genau so überzogen wie die Teile davor
aber nette kost für zwischendurch
Ist das der Teil, in den man John Cena rein gequetscht hat ? Nicht, dass der Film dadurch an Tiefe gewänne, ich will´s halt nur mal wissen...
genau so überzogen wie die Teile davor
aber nette kost für zwischendurch
Ist das der Teil, in den man John Cena rein gequetscht hat ? Nicht, dass der Film dadurch an Tiefe gewänne, ich will´s halt nur mal wissen...
An welcher Wache wart ihr? An der alten (Filme 1-5), oder der neuen (Nr.6)? Im letzten Film ziehen die Gendarmen ja in eine neue Station (die auch in echt dann das aktuelle Büro war/ist).
Wenn Du die Fotos noch hast, kannst Du sie hochladen, oder mir schicken?
Hach, St. Trompete würde ich auch gern mal sehen.
Die alte Wache müsste es sein, mit den Bäumen davor - so kenne ich sie aus den ersten Filmen. Die Fotos hat mein Kumpel, den ich seit Jahren nicht mehr gesehen hab. Schade, ich hätte sie Dir sehr gerne geschickt.
St Trophäe ist ganz nett, der Hafen ist wie man es halt so kennt, ich hab auch zufällig den Jean Alesi auf seiner Yacht gesehen damals, zur rechten Zeit war die Promidichte sehr hoch, wir waren etwas vor der Saison da. Heute ? Keine Ahnung. Abends ist halt Party am Hafen, tagsüber muss man das an den teuren Strandkneipen suchen, aber da kommt man so ohne Weiteres gar nicht hin...
Ist man etwas vom Zentrum weg, dann ist es halt ein Kaff, es liegt aber schön an der Bucht. So, genug geschwafelt. Zurück zum Thema bitte !
"Louis und seine verrückten Politessen" (1982)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der letzte Film vor seinem Tod. Schade, dass es nie ein Projekt mit Pierre Richard und ihm gab.
Als Gedenken an Louis de Funes war ich mal in einem Kurzurlaub (1992 ?) 1 Woche in St. Tropez.
Als mein Kumpel die Polizeiwache fotografieren wollte, MANN was haben die für einen Stress gemacht. Nix Foto nix Foto, haha. Wir habens doch fotografiert...
Ich fühlte mich fast wie im Film - auch Jahrzehnte danach erkennt man sofort die Wache , einfach toll. Eine Erinnerung
fürs Leben, ganz ehrlich. Wenn ihr auch mal "zufällig" da vorbei kommt: schauts Euch an.
Ist doch gut, da kannst Du Deine alten Gina Wild Filme schauen!
Und Theresa Orlowski ? Und die "einsch tschwei oder trei tussi" ausm ostblock ? Da entgeht einem ja die Kultuuuur
Fand den Jung in Star Trek und Wonderwoman ganz nett. Aber hier kam kein Feuer auf. Bin hübsch weggepennt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der hat Wonderwoman gespielt ? Beachtlich !! (Wahrscheinlich aber unrasiert...)
Natürlich. Filme schaue ich grds. komplett beim 1. Mal. Also mit Abspann und danach.
Ha, da war ich damals im Kino immer der letzte, der noch gesessen hat. Bis zum bitteren Ende...
Airport 80?
Das ist Airport 79 - der Zweitname sozusagen. Ich meine aber, es gibt noch einen mit einer Concorde (die MUSS ja abstürzen ).
Ach ja, Concorde-Inferno von 78 fehlt noch ! Is aber Schrott. Der Film und das Flugzeug, hihi
Habe den vor ein zwei Jahren mal wieder gesehen. Kann mich aber schon gar nicht mehr daran erinnen wie der war.
Naja, eben wie Airport 70, Airport 75, Concorde 79 und wie heißt der andere noch ?
Dann lieber die verrückte Reise im Flugzeug oder im Raumschiff.
Airport 77 - Verschollen im Bermuda Dreieck
Endlich mal in einer vernünftigen Version.
Hatte bisher nur eine von RTL2 aus dem Jahre....na lass ma das....
Den hab ich als Bub zuerst gesehen, konnte nicht glauben, dass Jack Lemmon auch ernste Filme macht. Aber komisch ist, dass keiner der Überlebenden
auch den hauch einer Taucherkrankheit bekam...
Ich musste grad an die Kackwiesel aus Stephen Kings Duddits denken
KACKWIESEL !!!
Hahahahaha
Ihhh, ne Neuverfilumg!
Da schaue ich lieber das original mit Steve McQueen und Dustin Hoffman.
Und ich lese lieber das Buch - hab das vor Urzeiten mal in einem Zug gelesen, da war ich 16 oder so. Geiler als jeder Film...
Jaaaa, schon viiiel besser.
Ein Klassiker des deutschen Films, ich weiß auch nicht mehr, wie oft ich den schon gesehen habe, der ist jedes Mal wieder gut !
Schöner post, Berny23
Sieht gut aus. Macht Lust auf Mehr...
Denzel ist schon ein guter Schauspieler !
PS: Immer, wenn man im Film seinen nackten knackigen Arsch sieht: Das ist ein Double.
Die Essszene beim Chinesen is sooooo genial.....das wünsch ich manchmal auch.
Hast Du eigentlich nur Essen im Kopp ?
Jepp, ablosut meine Meinung. Bei TWD hab ich am Anfang bis incl. 5. Staffel jedesmal im TV die Staffeln davor nochmal angeschaut. Ab der 6. nicht mehr und in der 9. hab ich 2 oder 3 Teile verpennt, hat mich nicht geflasht. Wird alles immer bekloppter, nur um Kohle reinzuscheffeln ?. Aber was solls: die 10. und letzte werde ich mir natürlich mal irgendwann ansehen...
Wehe dem, der hier etwas verrät, bevor sie im TV gelaufen ist.
Seit jeher nerven mich die bekloppten deutschen "Eigen"-übersetzungen der Titel, die mit dem Original gar nix zu tun haben. Das fand ich als Bub schon nervig.