Beiträge von PoooMukkel im Thema „Bräuchte eure Meinung zu einem Hyrican-PC.“

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Ich habe nun mal durch meine Erkrankung und das dadurch verbundene Krankengeld nicht viel und muss jeden EUR rumdrehen.

Vermutlich spielst du mit deiner Antwort auf holly an. Ihm geht es nicht anders. Er ist Rentner und schwer krank. Hat also auch kein Geld im Überfluss - auch wenn es vielleicht so rüber gekommen zu sein scheint. ;)

Und nein ich bin nicht festgefahren ...

Sorry, aber ich hatte ebenfalls diesen Eindruck. Vermutlich kam das bei mir falsch rüber. Ich hatte aber das Gefühl, dass du zwar Meinungen zu diesem Hyrican Rechner hören wolltest, sie aber nicht so recht akzeptieren möchtest. Das soll jetzt auf keinen Fall böse klingen... Aber egal welcher Vorschlag dir unterbreitet wurde, letztendlich bist du immer wieder bei diesem von dir ausgewählten Rechner hängen geblieben. :)

Deshalb schrieb ich zuletzt, dass du mit diesem Rechner auf jeden Fall erstmal gut bedient bist. Du hast sicherlich 1 oder 2 Jahre Ruhe, ohne eine Komponente aufrüsten zu müssen oder besser aufrüsten zu wollen. :thumbup:

Das Mainboard ist immerhin ein MSI, was ich persönlich nicht schlecht finde. Die SSD ist eine von WD. Selbst im aktuellen PC habe ich WD Platten verbaut und bin sehr zufrieden. Das Netzteil ist, und da habe ich extra angerufen, wohl eine Eigenmarke. Es kommt also nicht aus China. Man muss nicht alles schlecht machen, wie ich persönlich finde.

Dann greif zu! Lass dir alles durch den Kopf gehen und schaue, ob du vielleicht wirklich nicht weiter aufrüsten willst. Und wenn du mit den Teilen leben kannst, dann hol dir den Rechner. Einen Mehrwert wirst du im Vergleich zu deinem jetzigen Rechner auf jeden Fall haben. :)

Die Händler um die Ecke, sind meist völlig überteuert und schlecht konfiguriert.

Ich kaufe gern mal beim Händler direkt vor Ort. Bastle in der Regel auch selbst alles zusammen. Aber hier habe ich Beratung vor Ort und kann bei Bedarf hin und ihm das Gerät vor die Füße werfen. Da zahle ich auch gern mal 1 oder 2 EUR mehr. ;)

Was meint ihr!? :/

Hier klicken um PC und Datenblatt zu sehen!

"Cyberport" ist bei dir um die Ecke? Hier handelt es sich ja nicht um einen kleinen Obsthändler. Verkaufen sie dir Mist, haben sie einen Ruf zu verlieren. Und seien wir mal ehrlich: Bis auf das Netzteil sieht das doch mal gar nicht so schlecht aus. Es ist alles dabei, was man braucht, um Spiele in HD spielen zu können. Möchtest du in WQHD oder gar 4k Auflösung spielen, müsste hier sicher noch etwas mehr investiert werden. Das möchtest du aber nicht. Von daher passt das meiner Meinung nach.

Vielleicht kannst du bei "Cyberport" im Vorfeld noch abklopfen, um welche Marke es sich bei dem Netzteil genau handelt und hier ggf. nach einem Upgrade fragen. Kann mir gut vorstellen, dass sie mit sich reden lassen. :)