Alles geht nicht. Wer das Eine will, muss das Andere mögen.
Also wer drucken will muß BSOD's mögen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Alle betrifft. Denn sonst wäre das sofort aufgefallen und ganz viele würden schreien.
Alles geht nicht. Wer das Eine will, muss das Andere mögen.
Also wer drucken will muß BSOD's mögen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Alle betrifft. Denn sonst wäre das sofort aufgefallen und ganz viele würden schreien.
Hab auch gelesen, das MS Korrekturupdates rausgejagt hat. Die soll man anstelle der Workarounds installieren. Ist ja irgendwie logisch.
Da hat MS doch sehr schnell reagiert.
Davon, dass Sicherheitsupdate ganz oder teilweise rückgängig zu machen rate ich ab.
Damit macht man seinen Rechner angreifbar.
Besser, dieses ausprobieren:
und wenn dass nicht hilft, abwarten. MS wird das mit Sicherheit fixen, da es ein flächendeckendes Problem ist.
Der Tag des "Nichtmehrdruckens" ist mit besonderen Ereignissen verbunden? Neue Software oder Windowsupdate?
Wenn keiner mehr eine Idee hat, dann würde ich entweder den Support von Brother bemühen oder einen Spezialisten beauftragen.
jup, alles einwandfrei. das machte mich ja so stutzig. das einzig weitere indiz ist die statusmeldung "leerlauf"
mein EDIT gelesen?
ja, bereits getestet. funktioniert ohne Probleme
Inkl. Druckerkabel? Das könnte auch defekt sein.
Der Gerätemenager meldet, dass alles OK ist?
EDIT: Du könntest auch mal den Dienst "Druckwarteschlange" neu starten probieren.
Moin, nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder mit einem Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme:
Ich versuche seid einiger Zeit den Drucker meiner Patentante wieder in Gang zu bringen, nachdem dieser von einem Tag auf den Anderen aufhörte zu drucken.
das kuriose an der Sache ist, dass die Warteschleife zwar die neuen Aufträge annimmt, diese aber, ohne sie zu bearbeiten, als fertiggestellt meldet und löscht. (inklusive Textnachicht "keine weiteren Aufträge in der Warteschleife")Es handelt sich bei dem Gerät um ein Brother DCP 385c, dessen Scanner zudem einwandfrei funktioniert und keinerlei Probleme bereitet. Ferner wurde der Treiber mehrfach deinstalliert und wieder aufgespielt und der Drucker ist nach wie vor als Standarddrucker angemeldet.
Der betreffende PC läuft auf Windows 10 64x
Im Vornherein schonmal vielen Dank, Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hört sich stark nach einem mechanischen Problem an. Den Drucker mal an einem anderen Rechner getestet?