Beiträge von PoooMukkel im Thema „10 Jahre! Das große CompiWare Geburtstagsgewinnspiel!“
-
-
Soeben sind die restlichen 6 Gewinne an die Gewinner gegangen!
@BrightLocker
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Und solltet ihr mit dem Gewinn vielleicht doch nichts anfangen können, dann schaut doch mal in diesem Thema vorbei:
-
Ich habe soeben die ersten Gewinne verschickt!
Viel Spaß!
Der Rest folgt in Kürze...
-
Macht euch nur lustig...
An die Gewinner: Sitze gerade erst wieder kurz am Rechner. Schaffe es heute leider nicht mehr...
-
Ich gratuliere allen Gewinner! Die Gewinne gehen in den nächsten Tagen an euch raus! Bin im Urlaub und mal schauen, wann ich dazu komme.
-
28 Teilnehmer bis jetzt! Nicht schlecht!
Da geht bestimmt noch mehr...
-
macht bitte so gut weiter
Wir versuchen es.
-
CompiWare feiert Geburtstag und das ganze 7 Tage lang! Heute vor 10 Jahren erblickte CompiWare das Licht der Welt. 10 Jahre, die ohne euch treue Benutzer nicht möglich gewesen wären. Deshalb sagen wir danke und möchten diesen besonderen Tag mit euch feiern.
10 Jahre - Und genau deshalb gibt es 10 fette Gewinne, die wir unter unsere Benutzer bringen möchten. Nehmt einfach am Gewinnspiel teil und habt so die Chance auf einen der folgenden Gewinne.
Das Gewinnspiel endet am 28. Juni 2020 um 20 Uhr!
Es handelt sich bei den hier verlosten Gewinnen um digitale Keys, die entweder in Steam oder GOG aktiviert werden müssen! Dafür ist ein kostenloser Account je nach Gewinn entweder in Steam oder GOG nötig! Der Gewinn wird dem jeweiligen Gewinner nach der Verlosung per Konversation zugeschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!
Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophähe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben oder in unserem Partner-Clan "SGW" Mitglied sind.