Kann ich wie gesagt nicht bestätigen. Ich teile meinen Account mit 3 Personen und ich sehe anhand der Achievements immer wer was gespielt hat. Neustes Beispiel ist die Mod Nehrim, die auch Achievements hat. Neu dazugekommen ist Nehrim als eine Person online gegangen ist um Borderlands 3 zu downloaden. Ergo, alle Achievements werden lokal gespeichert bis man online ist.
Beiträge von Zyankali im Thema „Spiele-Clients: 1 Account auf 2 Computern möglich?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Offline werden meist keine Achievements getriggert - sollte das ein Thema sein
Das stimmt nicht.
-
Darf man, kann man, habs auch auf 3 Rechnern installiert. Es kann immer nur einer pro Account spielen, die anderen werden gekickt.
Wenn die weiteren Personen nach dem Download wieder in den Offline-Modus wechseln, können mehrere Personen gleichzeitig spielen. Logischerweise funktioniert dann der Online-Multiplayer nur bei der Person, die im Online-Modus ist.
---
Family Sharing kann ich nicht empfehlen. Viele Spiele sind über Family Sharing gesperrt.