Funktioniert der Patch auf für die remasterd version oder nur für die alte?
der geht nur für die alte
für die remastered habe ich leider keine uncutdateien, um einen patch zu basteln
Funktioniert der Patch auf für die remasterd version oder nur für die alte?
der geht nur für die alte
für die remastered habe ich leider keine uncutdateien, um einen patch zu basteln
Mal eine Frage....ist der Uncut Patch ausschließlich für die Flughafenmission, oder ändert er auch noch was anderes?
Wie PoooMukkel schon schrieb ist die Flughafenmission das einzige was in der deutschen Version zensiert ist.
Somit ändert der patch nichts weiter ausser das.
Wobei ich denke, dass auch ohne Steam deine deutsche Version geschnitten sein wird. Ich glaube nicht, dass Steam dafür sorgt, dass die deutsche Version geschnitten ist. Dies wird so bereits im Spiel hinterlegt sein.
richtig.
geschnitten bleibt es trotzdem mit deutscher Spracheinstellung.
das hätte ich noch erwähnen sollen.
Wie Zyankali schon schrieb, gibt es keine deutsche uncut Version.
Selbst wenn du eine uncut Version besitzt und über steam die deutsche Sprache downloadest wird dadurch dein Spiel geschnitten.
Deshalb sind im Spiel durch den Patch englische Untertitel, da es sonst keine Möglichkeit gibt das Spiel unzensiert zu spielen.
Die uncut Versionen lassen sich auch nur in anderen Sprachen uncut spielen, aber nicht in deutsch.
um dein Spiel ohne steam zu installieren werde ich dir nicht helfen, weil das so nicht rechtens ist.
es gibt teilweise non steam installer mit denen du dein Spiel ohne steam installieren kannst aber die musst du selber suchen.
Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Patch macht das Spiel "Call of Duty: Modern Warfare 2" wieder komplett uncut. Man kann in der Mission am russischen Flughafen auf die Zivilisten schießen.
Die Untertitel werden durch diesen Patch leider englisch!