Hallo Berserkr!
Ich hab da mal ne Frage.
Sind von COD MW2 im Jahr 2009 zunächst auch DVD-Versionen im Handel erschienen und z.B. bei Saturn verkauft worden, welche unzensiert und komplett in Deutsch gewesen sind?
Ich frage deshalb, weil mir eine angeblich solche Version vorliegt.
Gekauft am 10.11.2009 im Saturn. Auf dem Cover steht „Komplett in Deutsch!“ mit Ausrufezeichen, so als wenn das etwas besonderes wäre und „USK 18“ ist angegeben.
Hinweise wie „Deutsche Version“ „gekürzte Fassung“ oder „Uncut“ sind keine vorhanden.
Ich würde das Spiel ja am besten einfach installieren und anspielen, um es herauszufinden, doch das funktioniert nicht. Nachdem dass das Spiel von der ersten DVD zum Teil installiert worden ist, fragt Steam nicht nach der zweiten DVD, sondern geht einfach zum Download über, wodurch die dann installierte Version geschnitten ist. Ich hab deinen Uncut Patch installiert und so geht es ja auch, doch mich nerven die englischen Untertitel und vor allem, das auch die eingeblendeten Spielhinweise jetzt nur noch auf Englisch erfolgen. Wäre es nicht geil, deutsche Uncut Dateien für den Patch zu erhalten?! Ich würde sie ggf. gern zur Verfügung stellen!
Jetzt erkläre mir doch bitte, wie ich das Spiel offline von DVD installieren und Steam am Download von Installationsdateien sowie einer späteren Aktualisierung also Änderung meiner Installation hindern kann? Die DVD Version verlangt nach einen Steam Account, bevor die Installation startet und solange das ich online bin, startet die auch; allerdings funkt mir dann der scheiß Download immer dazwischen.
Das Spiel ist bereits aktiviert und mit meinem Account verbunden!
Wie kann ich jetzt Steam dazu zwingen, ausschließlich die DVD’s zur Installation zu nutzen?
Wie verhindere ich eine nachträgliche Veränderung durch Steam?
Sollte die DVD Version tatsächlich nicht geschnitten sein, was ich ja fast nicht glauben kann, welche Dateien werden dann für einen neuen Patch benötigt?
Ja ich weiß, ich hab mal wieder nen halben Roman geschrieben. Sorry?
Hoffentlich nicht umsonst!? Gruß an Alle, Chris