Der Deutsch-Patch hier wurde genau mit dieser Version erstellt. Nach dem Patch ist die GOG-Version absolut identisch mit der Version von dieser CD.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Betrayal at Krondor - German Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Es gibt anscheinend einen Release als Sierra Originals, welcher Englische Sprachausgabe mit Deutschen Texten bietet. Hierbei dürfte es sich um die CD Version handeln (ich kann es aber nicht 100% bestätigen).
Du meinst vermutlich dieses hier:
Die Angabe ist einfach falsch. Das ist genau die Version, die ich hier zuhause habe. Es ist genau so, wie es oben im Zitat im Beitrag von Zyankali beschrieben ist.
-
Das wird alles nichts bringen, es bezieht sich ja auf die GOG-Version. Diese basiert auf der englischen CD-Version, welche CD-Audio unterstützt. Der Deutschpatch macht die deutsche Version daraus und diese unterstützt kein CD-Audio.
-
Da ist mir leider kein Weg bekannt. Die deutsche Version gab es nur in der einen Version mit Midi-Musik. Diese Version wurde für die deutschen Disketten und ebenso für die deutsche CD verwendet. Die Audio-Tracks sind auf der deutschen CD mit drauf, werden aber vom Spiel nicht verwendet.
Die CD-Musik im Spiel gab es meines Wissens nur bei der englischen CD-Version.
verschiebst du bitte diese Posts in den Thread des Patches.
-
BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiBetrayal at Krondor - German Patch
Nach der Installation des Patches ist das Spiel in deutscher Sprache.BumbleBee30. Juli 2020 um 21:09 ZitatDieser Patch wurde speziell für die GOG-Version von "Betrayal at Krondor" erstellt. Ob er mit anderen Versionen funktioniert, wurde nicht getestet!
Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache.
Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Version des Spiels erstellt.