Beiträge von bierbruno im Thema „Darksiders Genesis - PC vs Switch“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Pc ;) hab auch ne Switch und skyrim war schon eine Zumutung

    Najaaa, das hätte ich dir gleich gesagt :D

    ihr dürft mich jetzt verurteilen, aber obwohl ich auch begeisterter Konsolero bin, ist für mich JEDER Multiport aus der Egoperspektive auf der Konsole eine Totsünde. Der Stick kommt einfach nicht an die Freiheit einer Maus heran. Und die Motion Control der switch ist auch nicht besser, da man für manche Mannöver sich wirklich zum Affen macht.

    Genau aber eine solche Diskussion wollte ich hier eben über Diablo-Like Hack&Slays führen: vermisst man die Maus/Tastatur? Oder fühlt es sich vielleicht sogar besser an "direkte Kontrolle" über den Character zu haben? Hat hier schonmal jemand ein Diablo/Victor Vran oder Van Helsing auf einer Konsole gezockt?

    Hi, ich bräuchte Mal eure Meinung: Darksiders Genesis ist ja scheinbar ein Recht brauchbarer Diablo-Verschnitt. Eigentlich könnte ich mir sowas nur gut auf dem PC vorstellen. Jetzt könnte ich aber auch günstig an die Switch-version kommen. Grafikeinbußen Mal dahingestellt, was meint ihr, welche Version würdet ihr mir raten?