Beiträge von PoooMukkel im Thema „Call of Duty: Modern Warfare - Das ewige Laden und Installieren von Updates!“
-
-
-
-
-
Naja, das Spiel flog wieder von der Platte. Versuche ich, in meiner neuen nativen Auflösung von 2560 x 1440 und in höheren Details zu spielen, schmeißt mich das Game mit einem DirectX-Fehler wieder zurück auf den Desktop.
Wird wohl meine GTX 980 hier nicht mehr reichen, um das Spiel optisch ansehnlich zu spielen. Werde ich es wohl erst wieder versuchen, sobald ich auch meine Grafikkarte ausgetauscht habe.
-
Ich versuche es gerade nochmal. Nachdem ich ein Backup eingespielt und das Verzeichnis als Installationsverzeichnis angegeben hatte, musste ich erst noch 70 GB laden, bevor ich nun endlich die Installation modifizieren darf. Jetzt fliegt alles raus, was ich nicht benötige...
Damit werden etwas über 80 GB wieder freigegeben.
-
-
-
-
-
Aber allem Anschein nach, spielst Du CoD nur alle 8 Wochen. Ist aber zugegeben mühsam...
Wollte mir doch endlich mal die Kampagne gönnen. Aber nun ist es egal. Wenn ich Lust drauf habe, versuche ich es nochmal. Habe mir ein Backup angelegt. Wird aber in 2 Monaten eh unbrauchbar, wenn eh wieder 60 GB als Update kommen. ?
-
-
-
-
-
-
-
Na gut, ich denke, dass die dicken Updates schon gerechtfertigt sind. Schließlich starten dort ja immer wieder neue Seasons mit neuen Inhalten. Das bedarf schon eines speziellen Downloads. Aber es nervt halt einfach, dass Blizzard im Launcher das Spiel nicht in Single- und Multiplayer aufgeteilt hat.
-
Call of Duty: Modern Warfare nervt einfach nur. Oder besser gesagt, Blizzard nervt einfach nur. Ich möchte endlich mal die Singleplayer Kampagne starten. Aber immer wenn ich mal dazu die Gelegenheit bekomme, spielen zu können und den Blizzard Launcher starte, wird mir ein zig GB großes Update geladen.
Erst in der letzten Woche wollte ich nach meinem Urlaub mal versuchen, die Kampagne zu spielen und musste ein über 30 GB Update laden und installieren. Heute starte ich den Launcher und dann begrüßt mich das...
Es kann doch nicht sein, dass die Updates für den Multiplayer so dermaßen groß sind, dass man beim Fehlen dieser den Singleplayer nicht mal starten kann. Da lobe ich mir Steam. Dort sind die Einträge für Single- und Multiplayer getrennt installierbar. Und wenn ich mir nur den Singleplayer installiere, wird auch nur dieser aktuell gehalten.
Inzwischen belegt Call of Duty: Modern Warfare knapp 210 GB auf meiner Platte. Und das alles nur wegen der ständigen Updates.
Ich will doch einfach nur endlich mal die Kampagne spielen!
Sorry, aber ich musste mich jetzt einfach mal auskotzen...