Beiträge von TheMadman im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Wollte mir die Columbo Box holen. Ist aber teuer auf BluRay... Über 200 € legen die auf Ebay...

    Edit: 35 DVD´s Holzoptikbox ca. 50 € auf Medimops... Mmh!

    Gönn dir! Hätte auch gern die Zigarrenbox! Hab mir damals die Staffeln zu Release geholt, nach und nach. Leider sind zwei Staffeln verloren gegangen (Ex-Freundin) und die ich ersetzen musste hatten dann dieses wunderhübsche FSK-Lgo >:(

    Sieht einfach blöd aus, wenn die einzigen Serien, die man im Regal hat, aus Columbo und den Simpsons besteht ^^

    mir reicht Netflix und Amazon Prime Video erstmal. Aber ist auch krass, wie man z.B. komplett raus ist, wenn man kein Disney+ hat. Während man immer mal Filme entweder bei Netflix ODER Amazon Prime gucken kann, sind die Disney Sachen schlicht nicht verfügbar.

    Aber ich brauche eh nur eine Serie, die ich immer wieder gucken kann: Columbo :)

    Frechheit weil die Quali nüscht taugt? Keine Extras?

    Oder ist es eine dieser Best-Off DVDs bei denen man sich hinterher fragt, ob ein Praktikant das Material ausgewählt hat? Ging mir jedenfalls bei einer Best of Die Wochenshow DVD so. Klar, grad bei Samstag Nacht/Wochenshow muss man schauen, ob entweder die Sendung an sich oder man selbst schlecht gealtert ist ;)

    Das war jedenfalls Die Wochenshow Worst Off, sehr enttäuschend...

    EDIT: Was ich ursprünglich noch sagen wollte: Nach langer Zeit wurde doch noch eine neue Staffel Black Mirror angekündigt. Kommt nicht oft vor, dass ich mich schon VOR Release auf eine Serienstaffel freue. Ist mir sogar einen Forenbeitrag wert ;)