Was hat man dieser armen Katze zu fressen gegeben??
Arme Mietze hat Ohren wie ein Hase und Beinchen wie ein Hühnchen.....
Das Tier erinnert mich an Baby-Ridley aus Metroid: Other M.
Was hat man dieser armen Katze zu fressen gegeben??
Arme Mietze hat Ohren wie ein Hase und Beinchen wie ein Hühnchen.....
Das Tier erinnert mich an Baby-Ridley aus Metroid: Other M.
Aus heutiger Sicht manchmal etwas albern, und die deutsche Synchro kann mit den Hörspielen nicht mithalten, aber trotzdem immer noch gute Unterhaltung.
Die deutsche Synchro ist hochwertig. Das Problem, das ich sehe, ist die übertriebene Art und Weise, wie die japanischen Sprecher in den Animes reden und was mMn einen wesentlichen Teil der Comedy ausmacht. Wir Deutschen reden aber nicht so, und so bleibt es meistens beim Versuch, die Japaner zu imitieren. Eine positive Ausnahme sehe ich bei den alten Lupin-III-Filmen, da klappt auch die Comedy wunderbar.
Bei ernsten Rollen hingegen funktioniert es mMn im Deutschen wieder hervorragend.
Japanisch mit deutschen Untertiteln, da japanische Comedy mit deutscher Synchro mMn nicht funktioniert.
Die Serie spielt ja auch vor Combat Evolved und (glaube ich zumindest) vor Reach. Mir hat sie sehr gut gefallen.
Der Dienst scheint Filme und Serien mehrerer Anbieter (Sky, HBO) im Programm zu haben. Da müsste man mal zusammenrechnen, was die verschiedenen Abos zusammen kosten würden.
Ein Streaming-Dienst: https://www.wowtv.de/
Staffel 2 von The Legend of Vox Machina (Prime Video).
Habe kürzlich die Serie neXt beendet (lief vor ein halben Jahr auf Pro Sieben).
Spannende Serie über eine KI, die der Menschheit nicht wohlgesonnen ist.
Ich glaube, mich zu erinnern. Der Typ hatte zufällig ein Foto von einem Mord oder Kriegsverbrechen gemacht, an dem mächtige Leute involviert waren. Da wird es vermutlich keine Auflösung gegeben haben, wenn die Serie eingestellt wurde.
Jetzt ist wenigstens die nervige Tasha bald wech......?
bin mir ned sicher ob das dieselbe ist,die damals unter "Das verrückte Hotel" auf SAT 1 lief...
Ja. Die Serie war der Hammer.
Soll der Glatzkopf auf dem ersten Cover Emil sein? Geht eigentlich gar nicht.
lassts am Schluss die Handlungs Stränge zusammenlaufen in den letzten 2 -3 Folgen bitte.
Dafür bräuchte es talentierte Autoren und nicht irgendwelche Fernsehschreiber, die glauben, es besser zu können als Tolkien.
und jetzt fange ich an mit Lethal Weapon der Serie.
bin mal gespannt, ob die mit den Filmen mithalten kann.
Sehr gute Actionkrimiserie, aber anders als die Filme. Humor wird hier nur sparsam eingesetzt.
Gestern The Legend of Vox Machina (Amazon Prime Video) zu Ende geschaut.
https://www.amazon.de/dp/B09PZG6ZGN
Sehr empfehlenswerte Fantasy-Action-Comedy im Dungeons & Dragons-Universum. Die Alterseinstufung (ab 16) ist berechtigt. Keine Zeichentrickserie für die Kleinen!
Gestern zu Ende geschaut. Sehr empfehlenswert, auch wenn man, wie ich, mit League of Legends bisher nichts am Hut hatte.
Von der Besetzung kenn ich zwar keine Sau, bis auf Rosalind Chao. Das ist doch die Schlampe von Miles aus DS9?
Genau, Keiko. Und Alice Krige solltest Du auch kennen: als Borgkönigin in Star Trek VIII und den letzten beiden Voyager-Folgen.
Erst gucken, dann spielen, oder erst spielen, dann gucken?
Die Serie spielt vor Halo: Reach und Halo: Combat Evolved, ist also ein Prequel. Die Haupthandlung der Spiele sollte so nicht gespoilert werden, sondern lediglich Hintergrundinfos vermittelt werden.
Die Macher der Serie haben sich laut eigenen Angaben nicht an den Spielen, sondern an der Lore (Bücher, Wiki etc.) orientiert. Das ist vielen Fans der Spiele wohl sauer aufgestoßen, weil die Figuren ihrer Ansicht nach falsch charakterisiert wurden.
Laut Halopedia spielt die Serie in einer alternativen Zeitlinie mit neuen Charakteren und geänderten geschichtlichen Ereignissen.
Also, um einen weisen Mann zu zitieren:
Gleichzeitig!
Erwarte aber keine Ballerorgie. Der Actionanteil ist - im positiven Sinne - erstaunlich gering.