Dann hätte die Serie aber 12 und nicht 24 geheißen. Und diese 24 Stunden "Echtzeit" waren ja damals das Verkaufsargument.
Beiträge von arcelk im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
-
-
Gerade gesehen, dass die drei Filme Das Goldene Zeitalter (Remake der Originalserie) als Serie neu aufgelegt wurden:
https://www.crunchyroll.com/de/series/G24H1N8XX/berserk-the-golden-age-arc---memorial-edition
Seltsamerweise auch nur japanischer Ton mit Untertiteln, obwohl die Filme eine deutsche Synchro haben.
-
Es steht jedenfalls vor jeder Folge die korrekte Zahl.
Das hier soll die richtige Reihenfolge sein:
Aus der Community firefly auf RedditEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community fireflywww.reddit.comIch hatte die Serie gesehen, als sie damals auf Pro Sieben (?) lief und mich gewundert, warum Morena Baccarins Charakter bereits ein paar Folgen dabei war, aber dann in einer späteren Folge neu an Bord kam.
-
Sind die Folgen in der richtigen Reihenfolge? Das war, soweit ich weiß, einer der Gründe, warum die Serie floppte.
-
Was hat man dieser armen Katze zu fressen gegeben??
Arme Mietze hat Ohren wie ein Hase und Beinchen wie ein Hühnchen.....
Das Tier erinnert mich an Baby-Ridley aus Metroid: Other M.
-
He-Man and the Masters of the UniverseSein Zauberschwert verwandelt Prinz Adam in He-Man, den größten Helden des Planeten Eternia. Gemeinsam mit seinen Gefährten tritt er gegen die Schergewww.joyn.de
Aus heutiger Sicht manchmal etwas albern, und die deutsche Synchro kann mit den Hörspielen nicht mithalten, aber trotzdem immer noch gute Unterhaltung.
-
Die deutsche Synchro ist hochwertig. Das Problem, das ich sehe, ist die übertriebene Art und Weise, wie die japanischen Sprecher in den Animes reden und was mMn einen wesentlichen Teil der Comedy ausmacht. Wir Deutschen reden aber nicht so, und so bleibt es meistens beim Versuch, die Japaner zu imitieren. Eine positive Ausnahme sehe ich bei den alten Lupin-III-Filmen, da klappt auch die Comedy wunderbar.
Bei ernsten Rollen hingegen funktioniert es mMn im Deutschen wieder hervorragend.
-
Little Witch Academia | Netflix – offizielle WebseiteHexe Akko schreibt sich an der Hexenakademie Luna Nova ein. Sie ist nicht gerade die beste Schülerin, doch ihre positive Einstellung ist ihr Schlüssel zum…www.netflix.com
Japanisch mit deutschen Untertiteln, da japanische Comedy mit deutscher Synchro mMn nicht funktioniert.
-
Die Serie spielt ja auch vor Combat Evolved und (glaube ich zumindest) vor Reach. Mir hat sie sehr gut gefallen.
-
Der Dienst scheint Filme und Serien mehrerer Anbieter (Sky, HBO) im Programm zu haben. Da müsste man mal zusammenrechnen, was die verschiedenen Abos zusammen kosten würden.
-
Ein Streaming-Dienst: https://www.wowtv.de/
-
Staffel 2 von The Legend of Vox Machina (Prime Video).
-
Habe kürzlich die Serie neXt beendet (lief vor ein halben Jahr auf Pro Sieben).
neXt - Streams, Episodenguide und News zur SerieneXt ist eine Dramaserie über einen Pionier auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz, der mit einem Cyber-Polizisten zusammenarbeitet.www.serienjunkies.deSpannende Serie über eine KI, die der Menschheit nicht wohlgesonnen ist.
-
Ich glaube, mich zu erinnern. Der Typ hatte zufällig ein Foto von einem Mord oder Kriegsverbrechen gemacht, an dem mächtige Leute involviert waren. Da wird es vermutlich keine Auflösung gegeben haben, wenn die Serie eingestellt wurde.
-
Jetzt ist wenigstens die nervige Tasha bald wech......?
-
bin mir ned sicher ob das dieselbe ist,die damals unter "Das verrückte Hotel" auf SAT 1 lief...
Ja. Die Serie war der Hammer.
-
-
Soll der Glatzkopf auf dem ersten Cover Emil sein? Geht eigentlich gar nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
lassts am Schluss die Handlungs Stränge zusammenlaufen in den letzten 2 -3 Folgen bitte.
Dafür bräuchte es talentierte Autoren und nicht irgendwelche Fernsehschreiber, die glauben, es besser zu können als Tolkien.
-
und jetzt fange ich an mit Lethal Weapon der Serie.
bin mal gespannt, ob die mit den Filmen mithalten kann.
Sehr gute Actionkrimiserie, aber anders als die Filme. Humor wird hier nur sparsam eingesetzt.