DICK'S ELECTRIC DREAMS: WENN DER "DICK" EINES MANNES DAVON TRÄUMT "GECYBORGT" ZU WERDEN !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
-
-
Hmmm... da war mir GoT aber haushoch lieber in Sachen Langatmigkeit (eher kurzatmig) !!!
-
Es schwant, Bossi war der Android, gell?!
-
Orville
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. „Komm her, Süßer. Das unter uns nennt man nicht umsonst einen ROLL-Rasen.“
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. „Sir, ich bin mir nicht sicher, ob sie Ihren klinisch niedrigen Eisenwert auf diese Weise wirklich erhöhen können.“
Quelle: https://www.zukunftia.de/7870/the-orvil…l-urges-kritik/
-
Sorry...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Eine schrecklich nette Familie...
Gibt nur den Einen:
Ich schätze er sagt: "Hey... fickt euch eins!!!"
-
-
Ich akzeptiere nur Kirk und Picard !!!
-
einfach mehr von Captain Pike
-
Eine schrecklich nette Familie, oder auch:
-
Eine schrecklich nette Familie
-
Bosten Legal
Scharfe Nixen !!!
-
Deine Oma grunzt aber auch ganz schön !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich fand Kinski.... sorry, Quincy immer ganz gut, aber jetzt auch nicht überragend. Da fand ich Kojak besser !!!
(Der, ohne Hut aber mit Lolli)
-
Ja, unvergesslich: Liebling Kreuzberg. Hmm, da war ich zarte 14 Jahre alt als das jeden Abend geschaut wurde. Von da an war klar: Advocards Liebling !!!
-
- Picard -
einfach nur zum Heulen....
Ich bin nur froh, dass es nicht 2020 hieß !!!
-
Ja, die Serie hat mittlerweile etliche Spinnweben angesetzt. Dank dem Drachen aus dem Ötztal, der bei Peter Falk den Hausputz erledigt, ist es nicht gar so schlimm !!!
-
Zum Glück hieß die Serie nicht: "Der Alte im Seniorenheim" !!!