Heute fange ich mit The Last of Us an. Freue mich drauf.
Gestern Abend die viel zu kurze Staffel 1 beendet. Netter Cliffhanger ... Bin gespannt, ob und wann es eine Fortsetzung gibt.
Gestern Abend die viel zu kurze Staffel 1 beendet. Netter Cliffhanger ... Bin gespannt, ob und wann es eine Fortsetzung gibt.
Wir schauen gerade Valeria auf Netflix. Na ja, ist sehr leichte Kost. Aber man sieht viel nackte Haut.
Wir sind mit der 2. Staffel fast durch.
Manchmal sind die Sachen, die dort passieren, ganz schön psycho ... Teilweise sogar zu psycho ...
https://www.netflix.com/de/title/81397077
Die Hälfte der verfügbaren Folgen haben wir durch. Irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet. Klar, Arnold ist nicht mehr der Jüngste, aber bei manchen Szenen habe ich mich mit meiner Frau angeschaut und gedacht, was für ein Mist.
Ja, die Serie ist komisch, aber sie kommt mir manchmal so vor, als wäre sie ein wenig in die Länge gezogen. Es sind zwar nur 8 Folgen, die jeweils zwischen 45 und 55 Minuten gehen, aber trotzdem denke ich, dass das auch in einen Film mit 2 Stunden Länge gepasst hätte.
Bei Netflix gibt es zum Bewerten nur einen Daumen hoch oder runter. Eine neutrale Bewertung wäre cool ...
Gestern Abend beendet ... Naaaaa jaaaa ... Jedenfalls gab es einen Cliffhanger und die Welt wartet auf die Staffel 2 - ich nicht unbedingt ...
Die Hälfte der verfügbaren Folgen haben wir durch. Irgendwie hatte ich etwas mehr erwartet. Klar, Arnold ist nicht mehr der Jüngste, aber bei manchen Szenen habe ich mich mit meiner Frau angeschaut und gedacht, was für ein Mist.
Ja, die Serie ist komisch, aber sie kommt mir manchmal so vor, als wäre sie ein wenig in die Länge gezogen. Es sind zwar nur 8 Folgen, die jeweils zwischen 45 und 55 Minuten gehen, aber trotzdem denke ich, dass das auch in einen Film mit 2 Stunden Länge gepasst hätte.
Bei Netflix gibt es zum Bewerten nur einen Daumen hoch oder runter. Eine neutrale Bewertung wäre cool ...
Gestern auf Netflix die erste Staffel von Lupin beendet. Gefällt uns sehr!
Lupin ist durch. Heute werde ich dann mal mit Fubar beginnen.
Gestern auf Netflix die erste Staffel von Lupin beendet. Gefällt uns sehr!
10 €/Monat für einen Arsch voll guter Filme und exklusiver Serien?? WTF??!
In den ersten 6 Monaten. Danach 15 EUR pro Monat ... Kämen bei mir dann noch Netflix und Disney+ dazu ... Spotify läuft auch noch ... Das summiert sich.
Aber wenn das jeder so sieht, ist es kein Wunder, dass weiterhin Streamingdienste aus dem Boden gestampft werden.
Schade, habe kein WOW und werde es wohl auch nie haben ...
Wir sind gerade an der 3. Staffel von Wanted auf Netflix. Netter "Roadmovie".
bin dann vom amazon prime zu Disney+
Da gibt es alle Walking Dead Staffeln.
"Dead To Me" haben wir auf Netflix beendet. War unterhaltsam, lustig, manchmal auch etwas skurril.
Jetzt schauen wir die Miniserie "From Scratch". Sehr romantisch und einfach nur gut fürs Herz.
Vor ein paar Tagen haben wir die Staffel 2 von "Immer für dich da" beendet. Nun warten wir auf die 3. Staffel, die am 27. April starten soll.
Die Wartezeit verbringen wir gerade mit "The Night Agent". Schade, dass es bisher nur 1 Staffel gibt. Ist sehr spannend und wir sind fast durch ...
Und man kann sich z.B. die ersten Staffeln von DSDS anschauen.??
Jep, und alle (ALLE) Folgen von GZSZ.
Derzeit habe ich 3 Dienste (Prime, Netflix und Disney) und das ist mir eigentlich schon zu viel Bedienchaos.
Ich habe Netflix und Disney+. Außerdem teste ich gerade Apple TV+ und RTL+. Wobei ich Apple TV+ definitiv nicht verlängern werde. Bei RTL+ überlege ich noch.
Wenn Paramount+ so weitermacht, wie sie angefangen haben, dann könnten sie sich echt noch einen gewissen Marktanteil erobern!
Bitte nicht! Kann doch nicht Sinn und Zweck sein, weitere Streaming-Dienste aus dem Boden zu stampfen, nur um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Langsam reicht es. Wie viel Kohle soll man im Monat ausgeben?
Staffel 2 von "SEE - Reich der Blinden" beendet ... Jetzt folgt die 3. Staffel! Gefällt mir echt gut. Frauchen ist das Ganze etwas zu brutal.
Die Serie ist mir bereits positiv aufgefallen und steht auf meiner ToDo-Liste. Außerdem habe ich ein Auge auf "Shrinking" geworfen.
Der Trailer macht Lust auf mehr und weil auch noch Harrison Ford und Jason Segel mitspielen, ein Muss für mich.
3 Monate gratis Apple TV+ durch Kauf meines MacBooks.
Wir probieren das mal aus und haben schon direkt die erste Serie gefunden, die ganz interessant ist.