Beiträge von Berserkr im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Lass mich raten... Das erledigst du in der Mittagspause? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    da hab ich doch keine zeit, da bin ich am zocken

    aber vor corona haben wir uns mit ein paar kollegen zusammen gesetzt und filme geschaut.

    haben die herrenumkleide umfunktioniert

    ich habe noch eine Leinwand mit boxen

    dazu haben wir einen verstärker gebastelt mit passenden anschlüssen

    einen dvd player und einen bearmer

    jeder hat dann seinen bequemen bürostuhl rein gerollt

    fertig war das mittagspasuenkino

    2 mittagspasuen ergaben einen ganzen spielfilm.

    so haben wir 2 filme in der woche geschafft

    :face_with_tears_of_joy:

    da die serie jetzt endlich abgeschlossen ist hab ich jetzt als projekt

    da mach ich jetzt alle staffeln durch

    musste gestern 7 folgen nochmal zurück, weil ich den abend zuvor eingeschlafen war bevor ich nen timer im fernseher eingestellt hatte :loool:

    bin jetzt bei staffel 3 angekommen heute mittag

    ich hatte das mal bis staffel 11 oder 12 geschaut, aber ich muss sagen, ich kann mich an so gut wie gar nichts mehr erinnern

    ist das schon so lange her wo ich die angefangen hatte zu schauen ?

    Macht auch einen sehr sympathischen Eindruck. :love:

    hab mit Staffel 2 angefangen.

    Der kill mit der Kettensäge ist ja schon heftig.

    Für ne Serie hätte ich das nicht erwartet.

    die ersten 25 sekunden von dem video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ich hab es nicht zu ende geschaut, da ich die restlichen Folgen noch nicht gesehen habe.

    wollte mir nicht selber spoilern

    hab mir auf anraten eines Kollegen Squid games angeschaut.

    Soll ja angeblich voll der Hype um diese Serie sein.

    habs mir angeschaut, aber bin nicht so überzeugt davon wie es gerade bei anderen so ist.

    Zwischen drin hab ich schon manchmal die Augen verdreht weil ich es so doof fand und das Ende war ja sowas von fürn Arsch.

    Ich will jetzt nicht spoilern deswegen wers nicht wissen will liest den Rest jetzt nicht.

    Spoiler anzeigen

    Ich bin selbst Vater einer Tochter, aber wenn der letzte Überlebende des Spiels ein haufen Geld hat und gerade dabei ist in den Flieger einzusteigen, der ihn zu seiner Tochter bringt und kurz davor dann wieder umdreht um nach den idioten zu suchen, die dieses Spiel veranstaltet haben, dann muss ich mir an den Kopf langen.

    Ein Familienvater würde sowas bestimmt nicht machen, zumindest ich nicht.

    nachdem ich jetzt Supergirl alle Staffeln durch habe und die crossover episoden auch gesehen habe inklusive der einen Arrow folge die es momenatn nur auf englisch gibt scheinbar

    fang ich jetzt was neues an was ich bis jetzt noch nicht geschaut hatte

    hab schon viel gutes gehört, bin mal gespannt wie die so ist

    ich bin gerade noch dabei Supergirl zu schauen (bitte keine Kommentare dazu... ;P )

    doch durch die ganzen Crossover Episoden haben in dann zusätzlich noch einiege Folgen von:

    Batgirl

    Flash

    Arrow

    Legends of tomorrow

    geschaut.

    da wird man ganz schön durcheinander.

    hab vor kurzem Picard auf amazon prime geschaut, danach the terror staffel 1 und 2

    bin mittlerweile bei Sons of Anarchy.

    ich mag es nicht wenn serien noch nicht fertig sind. irgendwann kommt man an einen punkt wo man alle folgen geschaut hat und dann wartet man bis der rest der serie ausgestrahlt wird.

    das nervt mich. deswegen schaue ich lieber serien die schon fertig sind. da ich die letzten jahre eh nicht so viel zeit hatte gibt es mittlerweile genug auswahl von fertig abgedrehten serien die ich in ruhe von anfang bis ende schauen kann.

    eine ausnahme war american horror story, da dort jede staffel in sich geschlossen ist, auch wenn sie später dann ineinander greifen aber da ist trotzdem alles für sich. das ist dann auch in ordnung.