Noch ein Grund ist, dass ich nie nur 1 Serie sehen kann. Meistens dann ALLE, und das dauert ....über ein Jahr.
Dazwischen mal ein paar Filme, aber sonst jeden Tag Star Trek.
Kann nicht genug von kriegen.
Noch ein Grund ist, dass ich nie nur 1 Serie sehen kann. Meistens dann ALLE, und das dauert ....über ein Jahr.
Dazwischen mal ein paar Filme, aber sonst jeden Tag Star Trek.
Kann nicht genug von kriegen.
Habe alle Serien von Star Trek-TOS bis Enterprise und finde alle sehr gut.
Picard ist evtl. noch interessant, aber eigentlich reicht es mir mit Star Trek. Füllt auch genau ein Schrankregal.
Ich fand den "alten" Picard von STNG zuerst auch nicht so toll, da er ein gaaaaaaaanz anderer Charakter als Kirk ist.
Auch das Raumschiffinnendesign gefiel mir nicht so. Inzw. sehe ich das aber gaaaaanzu anders. Picard und der Rest sind andere, aber interessante Charaktere, und die Serie ist extrem abwechslungsreich, hat einen schmalen roten Faden (Q), der bis zum Ende clever gesponnen wird. Daneben noch tolle Mehrteiler und Nebenstories, wie z.B: "Die Borg". Auch ein paar sülzige und langweilige Folgen dazwischen, aber insgesamt passt die Serie absolut und macht furchtbar viel Spass.
Immer noch STNG, um die SAW-Filme besser zu ertragen.
Die ist zum Ende der Staffel 1 wech. Folge "Die schwarze Seele".
Fand die aber ganz gut.
Viiiiiiiiiel nerviger ist Wesley Crusher. Obwohl der auch paar gute Auftritte hat.
Imma noch STNG. Bin in Staffel 2.
Wenn es noch keinen gibt, erstelle einen.
Macht Sinn.
Ich habe ALLE Star Trek-Serien (bis Enterprise) und Filme und liebe sie heiß und innig.
Das ist die Folge Kirk : 2 = ?.
Ich mag auch Sisko, Janeway und Archer.
Dann hört's aber auch auf!
Warum sollte jemand das wollen?
Lieber Klugscheißen als Blödpissen.
Keine Ahnung Du hast. Schämen Du Dich sollst.
Das ist Star Wars (Joda), nicht Star Trek.
Heißt: Picard nur mit zu ertragen?
Meine ist die "Limited Collector's Edition" von Laser Paradise.