Gerade die dritte Staffel von Star Trek: Lower Decks beendet. Was für ein geiler Ritt! Ich hoffe wirklich sehr, dass die vierte Staffel auch auf Amazon Prime erscheinen und nicht von Paramount+ exklusiv angeboten werden wird.
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Momentan bin ich bei Star Trek: Lower Decks bei der zweiten Hälfte der dritten Staffel angekommen. Meine Güte, was für eine coole Serie! Hat wieder die Freude an Star Trek in mir entfacht! Ich bin gespannt, ob Staffel 4 (voraussichtlich Sommer 2023) auch auf Amazon Prime veröffentlicht wird, oder ob sie exklusiv bei Paramount+ landet, um diesen Dienst zu puschen.
-
Star Trek: Lower Decks
Eine Mischung aus Star Trek (wer hätte es gedacht ...) und Futurama. Die ersten fünf Folgen haben mir schon echt gut gefallen, freue mich auf den Rest!
-
Angefangen und abgebrochen:
Truth Seekers - hat mich nicht angesprochenThe Devil´s Hour - mir zu durcheinander
The Rig - Bemühte Mystery mit unterdurchschnittlicher schauspielerischer Leistung
Alles in Allem nicht gerade befriedigend heute.
-
Außerdem habe ich ein Auge auf "Shrinking" geworfen.
Ist ein guter Ansatz, einfach mal den Leuten direkt ins Gesicht zu sagen, was man über deren Aussagen denkt.
Heißt ja nicht, dass man immer bösartig dabei sein muss, es können sehr wohl auch positive Aussagen getroffen werden.
So merkst Du wenigstens, wer Dir etwas bedeutet, und auf wen Du verzichten kannst.
-
Heute Abend fange ich mit Truth Seekers mit Simon Pegg und Nick Frost an.
Bin gespannt, die beiden fand ich bei Hot Fuzz und Shaun of the Dead unglaublich gut!
-
Ich schaue immer noch Electric Dreams. Die Folgen 3 und 4 fielen etwas ab im Vergleich zu den ersten beiden Folgen, aber haben mir immer noch gefallen. Vor allem wegen der Schauspieler, die einfach wissen, wie es geht!
-
Heute die ersten zwei Folgen von Electric Dreams angeschaut. Geile Inszenierung bisher, sieht qualitativ echt hochwertig aus und ist toll gespielt! Die Kurzgeschichten von Philip K. Dick sind sowieso unglaublich gut!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Perfektes Werkzeug für schnelle Operationen!
-
Ich wollte als Kind immer die Zahnlücke von Silas haben.
Könntest Dir immer noch mit einem Stemmeisen machen.
-
WENN DER "DICK" EINES MANNES DAVON TRÄUMT "GECYBORGT" ZU WERDEN
Da wird der Terminator ganz neidisch.
-
"Aktuell" ist relativ, aber ich fange bald an mit Electric Dreams
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich habe keine Ahnung wem man da wieder auf den Schlips getreten hat
Willkommen im frei zugänglichen Internet, wo jeder Dunning-Kruger motzen darf. Ich gehe davon aus, dass es sich wie immer um eine lautstarke Minderheit handelt. Die Leute, die es einfach gucken möchten, bleiben ruhig und sagen "Jammer halt, wenn es Dir nicht taugt".
-
Ich schaue immer noch Tales from the Loop. Hoffentlich bin ich bald fertig, die Serie ist eher semi.
-
Tales from the Loop - Seltsame, aber interessante Kurz-Serie
-
Gestern habe ich die ersten drei Folgen von "Magnus - Trolljäger" angeschaut. Heute kommen die Folgen 3-6 dran. Was die Norweger da fabriziert haben, ist so dermaßen krank-geil!
-
Zitat
Heißt: Picard nur mit zu ertragen?
Nö, wie ich schrieb: Passt schon. -
Vor drei Tagen die zweite Staffel von "Star Trek: Picard" fertig geschaut. Passt schon.
Jetzt entweder "Electric Dreams" oder "Magnus - Trolljäger". Bin noch am Schwanken (zu viel Alk vergangene Nacht).
-
Kürzlich "Rings of Power" fertig geschaut. Da ich kein Herr-der-Ringe-Experte bin, gefällt mir die Serie. Dürfte für diejenigen, die das Silmarillion sehr gut kennen, sicher anders aussehen.
Und jetzt ist grad "Star Trek: Picard" in der zweiten Staffel dran.
Als Nächstes knall ich mir wohl entweder "Vikings" oder "The Expanse" rein.