Die muss ich mir auch mal geben!
Beiträge von Amboss76 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Und ich guxxe mir morchen das große Promikaxxen im Dschungel an!
-
"Silas" (1981)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und ich die Hummel auf Prime.
-
Woher hast du mein Foto?
-
Die neue alte Compiware Action Serie!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Rotzblöde
Das Erzgebirge liegt aber in Sachsen!
Aber mal davon abgesehen, liebe ich deren Mundart.
-
Als ob euer Össianisches Höhlengegrunze Deutsch wäre.
-
Deine Familiengeschichte?
-
Er war ja auch schon alt.
-
Da wurde doch bestimmt gephotoshoppt so gut wie er da aussieht!
-
-
Schneewolf nach der Schönheits-OP?
-
Sind das die um deine Eier?
"Ich komme wieder!"
*Ah, ja jetzt* *Stöhn* *Schnauf*
"Ich bin wieder gekommen!"
-
Wohl eher...
Raten sie mal wo mein Glasauge sitzt!
-
Immer noch "Ringe der Macht" vom Amazonas. Mir gefällt die Serie bislang doch recht gut und ist interessant gemacht. Nur die eine besagte Sache stört da eben doch die Ambiance, aber ansonsten nicht schlecht.
-
Ja, ich bin auch gerade am Gucken. So an sich bis jetzt sehr gut gemacht.
Nur dieser erzwungene Multikultiwahn (schwarze Hobbits/Elben) passt in diese Mittelalterwelt, wie ich schon befürchtet hatte, überhaupt nicht rein.
-
Sowas kann einem doch nur als 400 jährigen Mumelgreis gefallen.
Aber es soll ja auch welche geben die z. B. Tatort gucken!
-
Leider schon wieder zu Ende, es war aber eine tolle Miniserie über die erste Weltumseglung von Ferdinand Magellan und Sebastián Elcano...
"Sin Limites - Ohne Grenzen" (2022) 6-teilige Miniserie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.