eine Folge "Bauer sucht Frau"
Mensch Leon, gut siehst Du aus !!!
eine Folge "Bauer sucht Frau"
Mensch Leon, gut siehst Du aus !!!
Schwefelsäure und schwupp schon ist die "Feile" weg !!!
Fang heute mit GÄNSEHAUT UM MITTERNACHT an
Wieso heute?!? Doch erst am 31. Oktober !!!
Oder hast Du da keine Zeit wegen der "Süßes oder Saures" Schnorrerei ?!?
Du musst Dich immer auf das berufen, was *hust* Stupidedia schreibt !!!
Glaube, bin nie über den Holzindianer hinausgekommen!
Zum Zwecke des allgemeinen Forenfriedens
Was Spocki meint: "Glaube, bin nie über den Holzburschen mit indigenem Migrationhintergrund hinausgekommen!"
Wikipedia:
Migrationshintergrund – Wikipedia
Stupidedia:
Wer RTLup anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben aber total verloren.
Aber doch wohl nicht, wenn er bei "Der Preis ist heiß" gewinnt, wo er angeschaut wird, gäll ?!
Meine Serie "Interessantes aus dem Internet" hier ist mindestens genauso spannend !!!
Den "Text" sollte man aber Korrekturlesen, bevor man so eine versaute Schnulze veröffentlicht !!!
Ringe sind mächtige Gegenstände: In Sagen, Filmen und im realen Leben:
Selbst der Terminator muss die Zunge für "I'll" rollen !!!
Kriegst auch gleich eins !!!
Habe mir ein paar Folgen Columbo angesehen.
compiware-forum.de/attachment/34707/
Wo wahren Sie zur besagten Zeit ???
Bitte überzeugt mich vom Gegenteil.?
Also die Familie K hat schonmal keine Haare an den Füßen. Zumindest sieht man diese nicht, da das Bild diese nicht zeigt. Außerdem tragen sie grüne Tracht.
Familie H trägt Lumpen und verfügt in der Tat über Haarbewuchs auf den Fußrücken, was sie nicht kaschieren, da das Wort Schuhe nicht im Hobbit-Duden vorkommt.
Also für mich hinkt der Vergleich !!!
Ich habe mich auch immer an kleinen Dingen erfreuen können, kann es immer noch und merke immer wieder, wie kostbar diese Gabe ist.
Was mir an der Kritik gar nicht gefällt: Gleich zu Anfang die Kontoverbindung des Herrn Schmitt !!!
Nehmen wir Star Trek: Klingone Lieutenant Commander Worf. Gespielt von Michael Dorn ...
Hat es mich je interessiert, ob er schwarz, weiß, violett, grün oder gestreift war?!? Nein !!!
Die Figur Worf ist und bleibt dunkelhäutig. So habe ich die Figur in Erinnerung und so habe ich sie immer geliebt.
Da wurde ein Multikultiwahn noch gar nicht diskutiert. Es ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz, um noch mehr "Kleriker" auf den Plan zu rufen, die uns eintrichtern, was richtig und was falsch ist.
Ist es nicht natürlich, dass man sich auch gegen geistige Versklavung zur Wehr setzt ?!
Sowas kann einem doch nur als 400 jährigen Mumelgreis gefallen.
Harry, nenn' mich nochmal Mummelgreis und ich verpass Dir die Tränensäcke von Horst Tappert !!!