Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Heute angefangen aus WOW!! Erste Folge ist super!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Succession ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Senders HBO. Im deutschsprachigen Raum ist sie beim Sender Sky Atlantic zu sehen. Die Ausstrahlung der Serie begann im Juni 2018. Die vierte und letzte Staffel lief im März 2023 an.

Inhalt

Succession (deutsch Erbfolge) dreht sich um die Familie des fiktiven US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, die eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrolliert. Die vier Kinder kämpfen um das Vertrauen ihres Vaters, doch der alternde Patriarch enttäuscht ihre Hoffnungen immer wieder, im Unternehmen Verantwortung übernehmen zu können. Mit den Medienmogulen Rupert Murdoch und Robert Maxwell als Vorbildern schuf der preisgekrönte Autor Jesse Armstrong so eine Serie, die wie ein moderne Fassung von Shakespeares Königsdrama King Lear anmutet.

Die Pooomukkel´s haben´s wenigstens noch geschaut, ich hab erst gepennt (nach der ersten Folge), dann nebenbei gearbeitet und dann ausgemacht. Bei mir lief es ab der Vater-Tochter-Therapie irgendwie aus dem Ruder, dann mit einer CIA, die sich anscheinend selber nicht so ganz ernst nimmt. Fehlten nur das Genderthema, Homophobie, gleichgeschlechtliche Beziehungs- und Akzeptanzprobleme und/oder Rassismus. Frauenpower war ja genug vorhanden! Mission failed. IMO.

Ich hab gar nichts erwartet und war nach den ersten Folgen ebenfalls richtig angetan, doch dann setzte Ernüchterung ein... Story ging nicht mehr voran. Die Geschichte mit seiner Tochter nervte mich irgendwie. Lachgasluftballons und Bikerkrieg war auch irgendwie nicht so knallig. Bin raus. Vielleicht hole ich das noch mal nach.

An True Lies- die Serie, dachte ich auch am Anfang. Der Film mit JLC war aber echt gut... und hier geht es blutiger zur Sache?! Bin aber immer noch in der ersten Hälfte der ersten Folge. Tulsa habe ich nicht zu Ende geschaut. Weiß auch nicht. Von wegen Fest.

Auch heute morgen angefangen. Der ist doch älter als 65, oder? Sein Kumpel im Fitnessstudio sagte, er sei der schnellste 65 jährige auf der Welt.

Arnie kann spielen, was er möchte, er macht immer eine gute Figur. Nötig hat er das bestimmt nicht und braucht bestimmt keinem mehr was beweisen. Ein Fandienst würde ich sagen, bin gespannt wie es weitergeht.

Spoiler anzeigen

Mir kam gerade Blood&Gold dazwischen. Passt besser zu Pfingsten.

Schön, dass Netflix mal wieder was gutes bringt! Als nächstes Muttertag.

Jetzt mal ohne Scheiß!!

Der Pass 2te Staffel. Sooo Hammerg*** auf WOW!!! Kann jeder Tatort einpacken und ich liebe Julia Jentsch aka Ellie Stocker und Nicholas Ofczarek aka Gedeon Winter!!!! Wunderbare Serie!!! Hommage an die österreichischen Berge....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Poker Face

Bin jetzt bei Folge 4. Brody hatte nur einen endgültigen Gastauftritt. Aber gut.

Bis jetzt ist die Serie gut. Kann man schauen. Ist jetzt (noch) nicht der Überhammer! Hat so ein bisschen den Tulsa Effekt bei mir ausgelöst.

Kann keine Wertung abgeben, die seriös wäre, da ich mittendrin bin. Anschauen lohnt sich für Freunde von Roadmovies, Nevadawüsten, American way of life & crime...., Columbo und natürlich einer sehr sympathischen und intelligenten Hauptdarstellerin sowie Bösewichten, die es verdienen, bestraft zu werden...