Musste ich mal googeln: 23. Juli soll sie starten.
Beiträge von arcelk im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
TWY Hast Du schon MotU gesehen? Wenn ja: oder ?
-
Hofreiter? Das ist doch der fiese Zwillingsbruder von Anders Breivik: unbenannt-3.jpg
-
Die dreibeinigen Herrscher! Schade, dass die Serie mit einem Cliffhanger endete.
-
und Trumps Szene auch rausgeschnitten.
Dazu hatte ich mal ein Interview gelesen: Trump wollte wohl nur die Drehgenehmigung für seinen Trump Tower geben, wenn er selbst einen kleinen Auftritt haben durfte. Ich bin bestimmt kein Trump-Fan, aber das finde ich jetzt nicht besonders verwerflich. Da sieht man mal, wie kleinlich und armselig der Regisseur ist.
-
Disney hat schon einiges aussortiert was sie nie mehr zeigen wollen.
Oder mit Triggerwarnungen versehen (z.B. Peter Pan und die "rassistische" Darstellung der Indianer), damit die amerikanischen Schneeflocken nicht massenweise in Therapie müssen.
-
Als die Rauchzeichen rauskamen, war das bestimmt neumodischer Kram für Dich.
-
Ich hatte oft mit meinen Kumpels die Hörspielkassetten von Europa gehört. Die Sprecher und die Musik waren top!
Von der Originalserie hatte ich nur den Film mit dem She-Ra-Crossover gesehen, dafür aber "Die neuen Abenteuer" Anfang der 90er.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf YouTube kursieren einige unschöne Gerüchte über den möglichen Storyverlauf. Mich würde mal interessieren, was Du von der Serie hälst, denn der Trailer ist wirklich der Hammer.
-
Ich kann mit dem neu aufgelegten Kram nix anfangen.
Battlestar Galactica fand ich auch ziemlich gut gemacht. Das Alberne aus der Originalserie ging komplett über Bord, die Menschen sind immer auf dem Zahnfleisch gekrochen und die Zylonen waren gnadenlos in ihrer Verfolgung.
Stellt Euch mal ein Miami Vice, einen Kojak oder auch Die 2 Heute vor.
Stell Dir mal Al Bundy heute vor. Die Macher und Schauspieler würde der Twitter-Mob heute beruflich und privat an die Wand stellen.
-
Bei Magnum oder Hawaii 5-0 dasselbe.
Hawaii Five-0 fand ich ganz gut. Ein Verdächtiger will nicht reden? Nimm doch ein Bad mit einem Hai. Ein Verdächtiger will sein Haus nicht verlassen. Einfach eine Rauchgranate in den Schornstein.
Es muss von jeder Minderheit jemand dabei sein, natürlich auch die Spreche und das Miteinander.
Ich habe prinzipiell nichts gegen eine vielfältige Besetzung. Aber nur, wenn es Sinn macht, und nicht Quoten erfüllen. Netflix ist da ja der Vorreiter. Da ist die Außerirdische Starfire (DC-Serie Titans) mal eben eine Schwarze, obwohl sie goldene Haut, rote Haare und europäische Gesichtszüge hat. Eine Latina hätte hier besser gepasst.
Oder Morgan Freeman und der (natürlich) schwarze Nussknacker. Oder die kommende Arielle-Verfilmung.
-
Felix Immler
Den musste ich erst mal googeln. Ein "Taschenmesserpädagoge". Ich bin ja auch so was wie ein Taschenmesserpädagoge. Nur mit Machete.
Außerdem ist MacGyver cool.
Was hälst Du von der neueren Serie von seit 2016? Mit gefällt sie. Modernisiert, aber das Grundkonzept beibehalten.
-
Starsky & Hutch
Immer wieder Gut.
Hatte ich leider nie zu Ende gesehen. Ich hatte nur zwischendurch mal reingeschaut und mitbekommen, dass Hutch mittlerweile einen Schnauzer trug und als Privatschnüffler oder so arbeitete.
-
Navy CIS. Obwohl sie seit 20 Jahren läuft und den ein oder anderen Charakterwechsel hatte, ist sie Immer noch gut, weil nie am Grundkonzept rumgepfuscht wurde.
-
Batwoman auf Sixx.
-
-
Ich suche übrigens aktuell ne neue Serie um Abends runterzukommen.
KonoSuba auf Pro 7 Maxx, wenn Du nichts gegen Anime hast. Ist allerdings bereits mitten in der 2. Staffel. Die vorigen Folgen findest Du auf deren Website.