"Spuk unterm Riesenrad" (1978)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"Eine schrecklich nette Famillie" Staffel 5
"Spuk unterm Riesenrad" (1978)
"Eine schrecklich nette Famillie" Staffel 5
Na, ich weiß schon auf jeden Fall, welche Serie ich nicht schauen werde! Schade das die einem echt alles versauen müssen heutzutage...
Es geht einem langsam echt nur noch auf den Sack!
Erst gucken, dann spielen, oder erst spielen, dann gucken?
Gleichzeitig!
Resident Evil (2022)
Nachdem die Trailer schon ned grad berauschend waren .....und warum spielt ein Schwarzer den Wesker,was soll der Schas ???????
Will man die Resi Fans der 1.Generation nun endgültig vergraulen ? Gratulation - 100% erfolgreich geglückt....
Eine Folge durchgequält.......Danke NETFLIX für ein weiteres Stück Serien e ......
Aber ich bin zu unflexibel,zu unverständnisvoll,zu alt....daher kein Massstab.....
Und sitzt wenigstens noch einer im Rollstuhl, oder ist Transgender?
Schönster Moment, wo Al nach Hause kommt in sich vor den "Fernseher" setzt und die Fernbedienung scheinbar kaputt ist.
Und wo er bei der Polizei anruft und eine Personenbeschreibung vom Fernseher macht und nur nebenbei erwähnt das seine Frau auch verschwunden ist.
Steve hat gerade Marci verlassen und Peg hat den Familien-Fernseher verhöckert um mit Marci Blödsinn in Las Vegas zu machen.
"Eine schreckliche nette Familie" Staffel 4
Bin gerade mitten in der zweiten Staffel von "Eine schrecklich nette Familie" angekommen.
Hach, die Bundy's sind immer wieder lustig!
Werde jetzt eh ausgelacht aber Ich gucke seit einiger Zeit Schloss Einstein aber jetzt zeigen die gerade wieder die alten Folgen weil die 25 Staffel um ist.Ich verstehe auch nicht das die die Folgen immer wieder ab 700 Anfangen von 1000 Und die habe ich alle bestimmt schon 5 mal gesehen die Folgen.Anstatt das die mal ganz alte Zeigen immerhin gibt es die Serie seit 1998.
Seids es zwa a Verheiratet ? Oida,oida...??
Nein mein Herr! Er bildet mit Nicro das Rentnerehepaar!
Das will ich dir auch geraten haben.
Sonst
Natürlich ist das eine Hammer-Serie. Das war nur die Retourkutsche für deine "Beleidigung" ggb. Derrick. Das ist nämlich auch eine Hammer-Serie, mit Hammer-Schauspielern und Hammer Sprechern, wie Peter Pasetti, Manfred Lehmann, Oliver Rohrbeck, Volker Brandt, Tommi Piper, uvm.
Bei Hammer-Serie muss ich auch immer an diese denken:
Hab ich natürlich.
Ich werde nie wieder Derdreck... äh Derrick beleidigen, das schwöre ich!
Sowas guckst du freiwillig und bezahlst sogar dafür?!
Eine Hammer Serie und bezahlt habe ich nix dafür!
Ein Herz und eine Seele.
ALLADINGS.
Wenn du gefangen gehalten wirst, dann blinzle drei mal mit deinen untoten Augen.
Sowas guckst du freiwillig und bezahltst sogar dafür?!
Alles anzeigendie Derby Siegesreihe meines Vereins, gegen Hertha mit BSE.
Saison 21/22 Hinrunde gewonnen, heute das Pokalspiel
und in der Rückrunde, müßen wir sie auch noch schlagen !!!
ich liebe die Erniedriegung, der Charlottenburger !!!
Ja, das war ein klasse Spiel!
Rot weiße (Erfurt) Grüße an euch! Ich habe natürlich Union die Daumen gedrückt (der einzige ostdeutsche Verein in der Ersten Bundesliga).
Der Moderator war ja fast am Weinen als die alte Herta verloren hat.
Colt und Airwolf hab ich damals gern gesehen, finde ich aber nicht so lohnenswert als Besitz.
Du spinnst wohl?!
MEGA lohnenswert!
Nur sind da leider bis auf zwei Staffeln bei Colt (und die auch noch neu synchronisiert) nichts weiter herausgekommen.
The Witcher S02, The Mandalorian S01/ S02,
ST: Disco S01 - S04, ST: Lower Decks S01/ S02
und Gilmore Girls S01 - S07.
??♀️????♀️???
Blickst du da noch durch?
Du hast Anna (Silvia Seidel) und Timm Thaler vergessen.
Timm Taler das stimmt, aber Anna?
Mit son Ballett und Tanzquatsch kann man mich jagen!