?
10 €/Monat für einen Arsch voll guter Filme und exklusiver Serien?? WTF??!
?
10 €/Monat für einen Arsch voll guter Filme und exklusiver Serien?? WTF??!
Genau, ehemals SKY!
Hab das Wow Angebot mit 4,99 €/Monat für je Filme und Serien (= 4,99x2) angenommen. 6 Monate Laufzeit.... Ist okay. Sie haben echt gute Klamotten im Programm. Zuletzt Smile (kranker Film btw).
Jetzt mal ohne Scheiß!!
Der Pass 2te Staffel. Sooo Hammerg*** auf WOW!!! Kann jeder Tatort einpacken und ich liebe Julia Jentsch aka Ellie Stocker und Nicholas Ofczarek aka Gedeon Winter!!!! Wunderbare Serie!!! Hommage an die österreichischen Berge....
Hab mir noch mal The Terror gegeben... auch zu langatmig und das Monster sieht merkwürdig CGI-mäßig aus.. Aber coole Atmosphäre.
Poker Face
Bin jetzt bei Folge 4. Brody hatte nur einen endgültigen Gastauftritt. Aber gut.
Bis jetzt ist die Serie gut. Kann man schauen. Ist jetzt (noch) nicht der Überhammer! Hat so ein bisschen den Tulsa Effekt bei mir ausgelöst.
Kann keine Wertung abgeben, die seriös wäre, da ich mittendrin bin. Anschauen lohnt sich für Freunde von Roadmovies, Nevadawüsten, American way of life & crime...., Columbo und natürlich einer sehr sympathischen und intelligenten Hauptdarstellerin sowie Bösewichten, die es verdienen, bestraft zu werden...
Um Gottes Willen.. Ab unter die Dusche..
Jucken dir wieder die Zähne?
Dark Souls 9?
Ich glaub, dass hatten wir schonmal. Ich raff´s nicht. Wieder so ein Nostalgiegame, oder? Aus den 70ern?
Alle STNG durch? 134 Stunden und 39 Minuten? 178 Folgen? Alter..
Jack Crusher Picard Daniels, wer sonst.
Hoffentlich kommt das nicht, was du sagst.
So gut fand ich den jetzt auch nicht. Auch wenn er 13 Sprachen spricht.
Bin jetzt schon das 3.Mal bei Folge Neun eingeschlafen..sorry..des is so zaach und fad...
THIS!!!! Edit: Ich glaube nicht, dass ich das Ende gespoilert habe. Dachte sogar, wir haben uns echt professionell ausgetauscht, lieber Alex. Aber du schreibst ja auch, dass es einigermaßen okay war. Man hätte wohl noch mehr das Spielverderbersymbol nutzen können. Nehme ich gerne an.
@Topic: Ich schaue mir gerade noch mal The Walking Dead erneut an auf Netflix. Erinnert ihr euch noch an den Steinbruch mit der Riesenherde und den Idioten mit dem W auf der Stirn? Auf jeden Fall gab es da diese Kurve...
Einige der Untoten haben die Kurve nicht gekriegt....
Wollen jetzt mal nicht übertreiben. Es war ok. Ein Beispiel: Der Moment, als Troy die (rote) Tür aufmachte, da dachte ich... Ach du Sch****. Schwupps, weg war die vorher mühselig, und sehr gut aufgebaute Spannung. Und wie Ryker die ganze Zeit hin und herglotzt. Musst du mal drauf achten. Nicht falsch verstehen. Bin auch ein langjähriger Trekkie, nur wurde jetzt eine Geschichte zweimal erzählt. Am Emotionalsten fand ich die Kommandoübergabe an Seven of Nine und später (am Ende mit Tuvok) die holografische Empfehlung zur Beförderung. DAS war emotional und nicht in Erinnerungen an glorreiche Zeiten schwelgen und dabei heulen. Die Szene mit Worf fand ich nicht lustig. Jedem sein Humor.
Bevor mir Alexander vorgreift.. Habe die Picard Staffel 3 heute morgen beendet. Habe vier Anläufe für die letzte Folge gebraucht. Bin ganz zufrieden mit der Revitalisierung der Darsteller und des Themas. Mehr ist nicht zu sagen, da alles schon mal da war. Jetzt auf zu neuen Abenteuern. Das muss es doch noch mehr zu entdecken geben?! Dieser Filmkanibalismus ist ja mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Der Himmel ist das Limit!
So, jetzt ist Mandalorian Season 3 zu Ende. Gutes Finale. Wurde wohl auch schon kritisiert auf Eurogamer...
Dem stimme ich nicht ganz zu. Ist auch kein Verriss. Wer die Serie schaut oder geschaut hat, weiß, er bekommt mehr vom gleichen und die Staffel war wieder richtig gut. Sehr gut gelungen. Wegen mir kann es noch eine vierte Staffel geben, das kleine grüne Langohr muss ja auch mal erwachsen werden und sprechen lernen. Das ist der Weg.
Wo alle wieder am Tisch sitzen oder Data wieder da ist gab da einige gute Szenen. Auch als Worf Troi wiedertrifft und er so abgeht....
Warum? Ok... Besser als Lower Decks soll das wohl heißen???
Mir hat die 3te Staffel bisher echt gefallen. Man muss sich nur drauf einlassen.
Bei Pike und der Heulfresse hab ich es nicht geschafft.