Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
-
-
Alle STNG durch? 134 Stunden und 39 Minuten? 178 Folgen? Alter..
-
Jack Crusher Picard Daniels, wer sonst.
Hoffentlich kommt das nicht, was du sagst.
-
So gut fand ich den jetzt auch nicht. Auch wenn er 13 Sprachen spricht.
-
Bin jetzt schon das 3.Mal bei Folge Neun eingeschlafen..sorry..des is so zaach und fad...
THIS!!!! Edit: Ich glaube nicht, dass ich das Ende gespoilert habe. Dachte sogar, wir haben uns echt professionell ausgetauscht, lieber Alex. Aber du schreibst ja auch, dass es einigermaßen okay war. Man hätte wohl noch mehr das Spielverderbersymbol nutzen können. Nehme ich gerne an.
@Topic: Ich schaue mir gerade noch mal The Walking Dead erneut an auf Netflix. Erinnert ihr euch noch an den Steinbruch mit der Riesenherde und den Idioten mit dem W auf der Stirn? Auf jeden Fall gab es da diese Kurve...
Einige der Untoten haben die Kurve nicht gekriegt....
-
Wollen jetzt mal nicht übertreiben. Es war ok. Ein Beispiel: Der Moment, als Troy die (rote) Tür aufmachte, da dachte ich... Ach du Sch****. Schwupps, weg war die vorher mühselig, und sehr gut aufgebaute Spannung. Und wie Ryker die ganze Zeit hin und herglotzt. Musst du mal drauf achten. Nicht falsch verstehen. Bin auch ein langjähriger Trekkie, nur wurde jetzt eine Geschichte zweimal erzählt. Am Emotionalsten fand ich die Kommandoübergabe an Seven of Nine und später (am Ende mit Tuvok) die holografische Empfehlung zur Beförderung. DAS war emotional und nicht in Erinnerungen an glorreiche Zeiten schwelgen und dabei heulen. Die Szene mit Worf fand ich nicht lustig. Jedem sein Humor.
-
Bevor mir Alexander vorgreift.. Habe die Picard Staffel 3 heute morgen beendet. Habe vier Anläufe für die letzte Folge gebraucht. Bin ganz zufrieden mit der Revitalisierung der Darsteller und des Themas. Mehr ist nicht zu sagen, da alles schon mal da war. Jetzt auf zu neuen Abenteuern. Das muss es doch noch mehr zu entdecken geben?! Dieser Filmkanibalismus ist ja mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Der Himmel ist das Limit!
-
So, jetzt ist Mandalorian Season 3 zu Ende. Gutes Finale. Wurde wohl auch schon kritisiert auf Eurogamer...
Dem stimme ich nicht ganz zu. Ist auch kein Verriss. Wer die Serie schaut oder geschaut hat, weiß, er bekommt mehr vom gleichen und die Staffel war wieder richtig gut. Sehr gut gelungen. Wegen mir kann es noch eine vierte Staffel geben, das kleine grüne Langohr muss ja auch mal erwachsen werden und sprechen lernen. Das ist der Weg.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spoiler anzeigen
Wo alle wieder am Tisch sitzen oder Data wieder da ist gab da einige gute Szenen. Auch als Worf Troi wiedertrifft und er so abgeht....
-
Warum? Ok... Besser als Lower Decks soll das wohl heißen???
Mir hat die 3te Staffel bisher echt gefallen. Man muss sich nur drauf einlassen.
Bei Pike und der Heulfresse hab ich es nicht geschafft.
-
Aber echt. hab heute morgen den Nachtagenten geschaut und mich inne Ecke geworfen... Watt en SChmu...
-
Dafür gibbet Kisten.
-
Schöne Meinung. Aber irgendwie aussichtslos. Das noble Ideal der Föderation (kein Geld, Streben nach Wissen, keinen Hunger, kein Krieg- stimmte auch damals nicht), wird nicht mehr so sehr serviert, stimmt. Aber muss es dass denn? Die Föderation ist korrumpiert und nicht mehr so übermenschlich sondern menschlich, mit all ihren Schwächen, dargestellt. Die Serie ist von ihrem seelenheilen Utopia in der Realität angekommen und hat dabei sogar noch ihre alten Helden mitgenommen. Finde ich gut.
Lower decks hat da nix zu suchen in der Betrachtung.
-
-
Will mich nicht einmischen, bin nur ein kleiner Trekki.. aber diese Serie mit Pike... glaube, da hab ich nur 3 oder 4 Folgen gesehen und "abgebrochen". Ganz schlimm, sogar affig teilweise. Mit diesem Mittelalterding... mit König und Prinzessin. .. hab mich fast
Ich weiß es doch auch nicht. Voyager war super. DSN war auch gut. TNG ist in der ewigen Bestenliste. Die Original ST Serie kann ich leider nicht mehr so schauen. Die Filme schon.
-
Richtig durchgehend schlecht fand ich nur Discovery bisher, und selbst da gab es ein paar interessante Lichtblicke (leider viel zu wenige)
This.
-
WTF?
Vielleicht wird die gerade überabeitet? Gestern war sie noch drinne mein ich....
-
Paramount+, genau, über Amazon Prime, aber so Probleme hatte ich noch nie... bei mir laufen alle Teile. Verstehe nur nicht so ganz, warum die anderweitig schneller zu sehen sind als dort...
Schon bisschen merkwürdig alles. Du weißt dir schon zu helfen, denke ich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Finde den schizophrenen Data richtig gut. Wie böse Lore ist... Alter Schwede. und richtig guter Schauspieler. Geordi spielt auch super und sieht nicht so abgewrackt aus wie der Rest der ehemaligen Crew. Worf zählt nicht, da viel Maske.. Ryker ist echt durch mMn.
Edit: Jean Luc sah damals schon so aus wie nowadays.... krasser Typ, der sah schon in Dune so aus.