Jack Holborn.
Kindheitserinnerung pur.?❤️??
Das guck ich immer schön der Reihe nach zwischen den Festtagen!
Silas, Jack Holborn, Nesthäckchen, Patrik Pacard und manchmal auch noch Oliver Maas!
Jack Holborn.
Kindheitserinnerung pur.?❤️??
Das guck ich immer schön der Reihe nach zwischen den Festtagen!
Silas, Jack Holborn, Nesthäckchen, Patrik Pacard und manchmal auch noch Oliver Maas!
Gestern habe ich mit meiner Frau auf Netflix Squid Game beendet. Sehr makaber. Hat uns aber doch irgendwie gefesselt.
https://www.netflix.com/de/title/81040344
Ich kann aber nicht verstehen, wie man eine solche Serie Kinder schauen lassen kann. Denn die Serie scheint ja auf den Schulhöfen momentan Thema Nr. 1 zu sein.
Das haben sie damals über "Ein Colt für alle Fälle" und andere Serien bestimmt auch gesagt.
Vienna Blood - Geile Österreichisch/Britische Produktion.???
Burgenländerblut wäre besser!
"Gezwungernermassen" LOL mit Bully Staffel 2 (min Frau kuckt nebenan).
Naja.....
Darf ich lachen?
So, bin mit "Two and a half Men" fertig. War eine so geile Serie, schade das sie nicht weiterging.
Selbst mit Aston Kutcher war sie richtig gut! Hätte ich nicht gedacht wie lustig das noch werden könnte.
Ich hoffe, die Serie wird irgendwann mal fortgesetzt!
Jetzt habe ich mal mit King of Queens angefangen, die habe ich nämlich auch nur Stückchenweise bislang mal gesehen.
Da ist ja nicht viel zu sehen.
Woher weißt du das? Du starrst wohl auch immer hin?
Immer noch
natürlich.
Wird immer besser. Schön naiv aber schwerst unterhaltsam.
Du schaust doch eh nur auf den Busen!
Dann kauf Dir eine Kamera und mach eine daraus! Titel: "Sue Ann's Super Divers"
Ich schaue momentan mir "Two and a half Men" an. Bin jetzt schon bei Staffel 3. Die Serie ist auch richtig lustig.
TWD9 ist durch, war TOLL.
Jetzt mit Supergirl angefangen. Macht schon Spaß aber wirkt wie eine Kopie von Superman. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich warte noch auf Superdivers!
TWD9?
Ist das der Nachfolger von Covid19?
Schon geil wenn TWY TWD schaut...
Wenn das TWA wüsste!
Big Bang fand ich Anfangs echt gut...dann kamen die Weiber..........
Ich liebe diese Serie!
Die Weiber haben ja nicht gestört, bloß was man zum Ende hin (Staffel 9) daraus gemacht hat, war Scheiße.
Amy wurde "normal", Bernadette war dann immer nur noch schwanger und die coole schlampige Säufer-Penny wurde nun ordentlich und auch langweilig!
Bin fast durch mit der hier...
nachdem Ich die serie als kind immer Sonntags gesehen hatte habe ich Jaaaahre später gesehen das es bücher gibt bzw auch ne neuauflage
die ich mir dann bestellt habe. sind 4 Bände, diue serie wurde ja leider nie beendet. Ich liebe tripods !! Die neuauflege ist auch als hörbuch verfügbar !
Es gibt auch ein gute Hörbuchreihe davon. Aber nur die von Thorsten Michaelis gelesenen.
Es muss angeblich auch ein Comicreihe geben.
Anton kann nichts dafür, dass er ein Bayer ist und bei Claudia stimmt der Vergleich.
Ich hoffe doch, nicht alle Bayern sind so wie er...
Ahaa, Also AFDaliens.
Wohl eher die Grünen. Wenn es nach denen ginge wären wir wieder Höhlenbewohner und sehn alle so aus wie Anton Hofreiter und Claudia Roth (die wie ein Morlok aussieht).
Sieht aus wie ein "Krieg der Welten" Plagiat. Tolles Buch und guter Kinofilm. Das Remake mit TC ist besser als das Original "Kampf der Welten".
Ja es ist sehr ähnlich, aber die Serie basiert auf einer eigenen Buchreihe (John Christopher) . In dieser haben die Außerirdischen die Welt in den 80'er Jahren erobert und in ein vorindustrielles Zeitalter zurück geworfen.
Die Story spielt aber quasi erst 100 Jahre später, die Menschheit ist versklavt und ein paar wenige nehmen den Kampf auf.
Es war vor einigen Jahren sogar mal eine Kinoverfilumg geplant.
Die dreibeinigen Herrscher! Schade, dass die Serie mit einem Cliffhanger endete.
Ja, sehr ärgerlich das man die dritte Staffel nicht gedreht hat.
War der BBC wohl zu teuer damals. Naja, als Buch, oder Hörspiel kann man ja sich ja das Ende doch noch reinziehen.