Picard gefällt mir immer mehr. Gute Serie.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Picard gefällt mir immer mehr. Gute Serie.
Das Thema reicht ja fast für einen eigenen Thread. WOW hab ich zuletzt ausprobiert wegen TLOU. Hat sich gelohnt. Netflix stagniert seit einigen Jahren mMn. Gönne ihnen die Oscars für "Im Westen nichts Neues". Drive to survive hatte mich auch angefixt, mittlerweile nicht mehr. Gute Serien haben sie gehabt. Nice ist, dass man die alten WD Staffeln schön nebenbei laufen lassen kann. Bin gerade beim Gouverneur. RTL+ hab ich nur kurz probiert wegen den Hitlertagebüchern. Lohnte sich nicht. Paramount+ ist mit den paar Euro qualitativ gut. Muss jeder mal einen Quotienten bilden, wie viel Serien er schaut und wie teuer, dann kann man vergleichen. Ich mache es aus dem Bauch. Amazon Prime liefert eigentlich immer noch gut ab, aber fragt sich wie lange noch so geht, dass Kartenhaus wird bald zusammenfallen oder einiges wird sich ändern, vor allem der Preis. Hört auf meine Worte....
Hab alle durchgesuchtet! Gutes Format! Innovative Story! Top!
Heute begonnen mit Yellowjackets auf Paramount+
The X-Files Staffel 1 Folge 1 und 2 (BluRay)
Mit einem überragenden Christopher Waltz!!
TUSLA KING mit einem witzig-cleveren Sylvester Stallone als Gangster, der frisch aus dem Knast kommt!!!
Hab sie auch beendet, ist für mich eine sehr gute Serie, die einigermaßen nah am Spiel ist mit sehr guten und mich überzeugenden Hauptdarstellern. Brauche gar keine Fortsetzung. Soll natürlich zwei weitere Staffeln geben.
Story? Na ja, Riesenvieh am Strand actionwirksam kalt gemacht.
Du hast deinen Helm abgenommen, aus freien Stücken, du bist kein Mandalorianer mehr. In den Minen von Mandalor kann man sich reinwaschen. Aber unser Heimatplanet wurde zerstört, was nun?! Komm, wir fragen den Hochmagistrat Apollo Creed.
YOUR HONOR Staffel 1, erste Folge war schon mal gut!
Die erste Staffel hat mich echt gecatched.
Fand Thor und Loki gelungen. Die Gegend, die Natur sind der Hammer (Mjölnir).
Die zweite Staffel war dann leider echt flach. Weiß gar nicht mehr, was mich am meisten genervt hat, das zwischenmenschlich Menschliche? Das schwache Finale? Weil die Spannung raus war? Odin, der Göttervater war jetzt auch keine Inspiration.
Dir aber viel Spaß Bommel!
Die armen Schweine da unten... Müssen immer schön Scotty-mäßig alles am Laufen halten. Das Rückgrat der Enterprise! Teilweise cooler Humor. Aber bin nicht sonderlich weit gekommen! Viel Spaß!
Richtig gut! Hab ich gelacht!!!
Edit: Also in der ersten Folge. George der Nachtschreck und LelandTownsend als (der) Teufel? Genau mein Humor! BESTENS!
Boah! Fand die letzen Folge(n) schwierig. Aber wem´s gefällt....
Immer noch STNG, um die SAW-Filme besser zu ertragen.
Hab mir gestern Nacht (off-topic) fünf Teile reingezogen bis 5 Uhr.... Ich glaube meine 10 € Medimopsversion war gar nicht soooo weit weg von der sogenannten Unratet/Uncut.. Möchte nicht undankbar rüberkommen. Bisher waren mMn die Blutszenen identisch.... Im dritten Teil gab es eine kurze Englischsprachige Ergänzung, die der Schere zum Opfer fiel und aus meiner Sicht keinerlei Einfluss bzw. nur minimalen hat. Bin erwachsen und hab jetzt 70 € hingelatzt. Pech. Doppelt hält besser.. SAW 4ever!
Selbstverständlich seit heute VIKINGS: VALHALLA S02
AHS weitergeschaut, bin jetzt bei Staffel 3.
Ich weiß nicht, hab mal angefangen und aufgehört. Glaube, die ersten beiden Staffeln. Hab jetzt in die 11te reingeschaut. Boah ist nicht meins. Weiß gar nicht richtig, warum....
Bin bei 1883. Eine sehr authentische, teilweise brutale Westernserie mit schönen Naturaufnahmen der unberührten US-Amerikanischer Natur (mMn).
Die Serie folgt einer früheren Generation der Dutton-Familie aus der Fernsehserie Yellowstone, die mit einem Siedlertreck von Fort Worth, Texas, bis nach Montana reist, wo sie die spätere Yellowstone Ranch gründen.
Gangs of London Staffel 2 fertig! Was für eine brutale Räuberpistole! Mein highlight des Serienjahres!
Dann regst du dich auch nicht so wie ich auf! War da gestern echt aufgebracht über die Hobbyschreiber. Qui bono?
11. Staffel von "The Walking Dead"
Du darfst dir/ ihr dürft echt nicht die Kommentare auf z.B. Moviepilot dazu geben. Was diese Hobbyrezensenten sich da leisten ist der Hammer. Die ziehen sich da minutiös hoch, reden von Logiklöchern und was weiß ich was. Bin jetzt echt verärgert, wie man über eine gestandene Serie mit einer über 10 Jährigen Laufzeit so ablästern kann. Armes Volk! Dann schaut doch was anderes. Juckt mich doch nicht, ob ihr denkt, Dale, Shane, Dwight, Negan seien zu kurz gekommen oder hätten dies oder das nicht richtig gemacht und Carl, der Unsympath, ist ja viel zu schnell abgenippelt. Alter! Boah, bin ich genervt! Warum schaue ich Serien? Richtig, um abzuschalten und mich unterhalten zu lassen und das schafft die Serie seit langem!
Bald haben wir wieder 80 Mio. Trainer. Passt mal auf. So viele helle Kerzen auf den Tor(t)en.