Beiträge von Amboss76 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Den besten Präsidenten, den die USA je hatten, schneiden die raus. Was für Schwachmaten.
Make Netflix great again!
-
Betrifft doch nur den alten Kram, den man eh längst besitzt. Hat man mittlerweile die deutsche Synchro von Pippi Langstrumpf angepasst und aus dem Negerkönig den Inselkönig gemacht?!
Wird nicht mehr lange dauern. Bei Kevin 2 hat man auch das böse Indianerwort umsynchronisiert und Trumps Szene auch rausgeschnitten.
-
Wenn Netflix und Co. aus Cancelculture Gründen Serien und Filme nicht mehr zeigen, oder zensieren dann steht man mit DVD & Co. aber besser da!
Disney hat schon einiges aussortiert was sie nie mehr zeigen wollen.
-
Als die Rauchzeichen rauskamen, war das bestimmt neumodischer Kram für Dich.
Science Fiction!
-
Ich schau mir auch keinen STAR TREK Film mit "Sissy" Pine als James T. Kirk an um zu wissen,das mag ich nicht.......
Nicht?!
Die neuen Filme sind aber sehr gut! Und wenn Chris Pine endlich zustimmen würde, gäbe es schon längst einen vierten Teil!
-
Stell Dir mal Al Bundy heute vor. Die Macher und Schauspieler würde der Twitter-Mob heute beruflich und privat an die Wand stellen.
Undenkbar! Die Serie wäre nach zwei Folgen wieder eingestellt.
-
Was mich an vielen Neuverfilmungen bzw. Neuauflagen von Serien stört ist die politische Korrektheit.
Es muss von jeder Minderheit jemand dabei sein, natürlich auch die Spreche und das Miteinander.
Auch bei neuen Serien. Besonders Schlimm sind aktuell die 911 Feuerwehr-Serien.
Ja, das finde ich auch schlimm. Man schaue sich z.b. mal die originale "Star Wars" Trilogie und dann die von Disney an. In der neuen sind nun Asiaten, Latinos Schwarze usw. so das sich ja keiner benachteiligt fühlt. Ich meine bei "Star Wars" passt es ja sogar noch irgendwie, aber wenn ich daran denke, was sie aus der norwegischen Kinderbuchneuverfilmung "Hexen, Hexen" gemacht haben.
Im original sind alle Darsteller Weiße und es spielt ja auch zum Teil in Norwegen und England die Geschichte.
In der blöden Neuverfilmung wird das ganze eben mal nach Alabama verlegt und die ganzen (guten) Hauptdarsteller sind nun schwarz (die böse Hexe ist natürlich noch weiß).
-
Hab mal mit Folge 1 von "Stargate" angefangen.....noch nie gesehen,nicht schlecht.
Aber den Film kennste?
-
Kucke momentan "Mensch Hermann" von 1987 auf Youtube.
-
Schlaf ist doch was für Weicheier!
-
Ich kuck "Rund um die Uhr" von 1986 und zum Lachen die "Die Nanny".