Du schaust doch eh nur auf den Busen!
Mir noch nicht aufgefallen.
Du schaust doch eh nur auf den Busen!
Mir noch nicht aufgefallen.
Immer noch
natürlich.
Wird immer besser. Schön naiv aber schwerst unterhaltsam.
Ich schaue momentan mir "Two and a half Men" an. Bin jetzt schon bei Staffel 3. Die Serie ist auch richtig lustig.
Die Serie ist auch super. Hat mich erst nicht interessiert aber dann bei 40 € auf Amazon geholt. Die GANZE Serie. Auch die Teile mit AK sind richtig gut.
TWD9 ist durch, war TOLL.
Jetzt mit Supergirl angefangen. Macht schon Spaß aber wirkt wie eine Kopie von Superman. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Eigentlich dachte ich, die Luft sei raus.
War mir auch zugetragen worden. Da die Reviews aber sehr unterschiedlich waren und die Serie bis 8 gut zur Sache ging, dachte ich mir, "so schlecht wird es nicht sein" und wurde nicht enttäuscht. Die 9.Staffel ist anders, persönlicher aber total gut und spannend. 8 fand ich zuweilen fast zu heftig, Stichwort "Golfauge".
TWD9?
Ist das der Nachfolger von Covid19?
Sehr drollig. Dann würde es ja Covid20 heißen.
Bin jetzt bei TWD9 dran. Fängt sehr gut an.
Jetzt ist Flash durch (S6 endet mit Cliffhanger ) und nun ist Arrow S5 +S6 (evtl. noch 7+8 in englisch) dran.
DANACH kommt TWD S9.
Immer noch Flash, 6. Staffel. Macht immer noch Spaß, obwohl es paar nervige Stellen und nervige Charaktere gibt (Nora,Wally).
Egal, ist schön comic-mäßig, abgedreht und macht Bock und danach kommen die Arrow-Staffeln 4-6 dran und dann TWD 9.
Schwarzwaldklinik habe ich auch. Inc. aller Extra Spielfilme. Schau ich sogar gerne mal an.
Ich habe auch Derrick und Der Alte KOMPLETT. Derrick war anstrengend zu vervollständigen und TEUER aber hat sich trotzdem voll gelohnt.
Um ehrlich zu sein, sind meine Lieblingsserien etwas anders und hat vielleicht sogar Niemand auf den Schirm.
Alles nicht ganz meine Serien aber o.k. Z.B. Notruf Hafenkante und Traumschiff und sogar Schwarzwaldklinik hab ich auch mal gerne gesehen.
DALLAS hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mir die komplette Serie mal kaufe.
Das Rätsel der Sandbank fehlt dir evtl. definitiv noch.
Alle Veröffentlichungen vor der CUC sind nur Schrott und Müll. Deswegen habe ich mir auch nie eine Miami Vice Box gekauft. Diese hier ist perfekt. Besser geht nicht.
Bin mit meinen 5 Boxen trotzdem völlig zufrieden. Quali ist eben wie damals. Nicht besser oder schlechter. Passt. Genau wie bei Knight Rider. Wenn man die Serie damals mochte, dann kann man schon zufrieden sein. Wenn man HD-Junkie ist, dann kann man ja gerne nochmal bezahlen, FÜR DEN DRECK.
Serien wie Columbo oder Strassen von San Francisco haben dafür eine 1A-Bildqualität. Viel besser als damals. Die hab ich natürlich auch.
Die Schnitte sind minimal und irgendwie überflüssig. Mit Gewalt hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem dt. Format für TV-Serien.
Bin mit meiner Edition voll zufrieden und wenn ich einzelne Folgen "uncut" sehen will, dann stell ich auf englisch um. Brauch die Serie nicht nochmal zu kaufen.
Wohl eher die Grünen. Wenn es nach denen ginge wären wir wieder Höhlenbewohner und sehn alle so aus wie Anton Hofreiter und Claudia Roth (die wie ein Morlok aussieht).
Anton kann nichts dafür, dass er ein Bayer ist und bei Claudia stimmt der Vergleich.
Ja es ist sehr ähnlich, aber die Serie basiert auf einer eigenen Buchreihe (John Christopher) . In dieser haben die Außerirdischen die Welt in den 80'er Jahren erobert und in ein vorindustrielles Zeitalter zurück geworfen haben.
Ahaa, Also AFDaliens.
Jetzt nach langer Zeit mal wieder eine meiner Lieblingskindheitsserien, von der ich heute manchmal sogar noch schlecht träume.
Wer von euch kennt sie denn noch?
Sieht aus wie ein "Krieg der Welten" Plagiat. Tolles Buch und guter Kinofilm. Das Remake mit TC ist besser als das Original "Kampf der Welten".
Bin jetzt wieder an Arrow dran. Staffeln 4-6. Flash 3-5 habe ich heute gekauft.
Supergirl scheint interessant zu sein.
Den Mist gibt es auch noch? Da ist ja der Sandmann spannender?
Muss ja nicht jeder auf so einen Babykram abfahren.