Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Richtig gut, dachte erst, was ist das wieder für ein Mist und hab ihr eine Chance gegeben. Sehr gut und locker erzählte Kriminalgeschichte bei reichen Leuten ala Knifes Out (fällt mir als Vergleich ein)! Auch schön kurz mit 6 Folgen als Miniserie. Sehr gute Darsteller u.a. Nicole Kidman, Liev Schreiber, Dakota Fanning, Donna Lynne Champlin (richtig gut als Copin)!! Bisschen Familiendrama mit einer Prise "wie kaputt sind die eigentlich" und wer ist der Mörder:in?!

    Nachdem ich mir Game of Thrones komplett reingezogen habe, gibt es jetzt die zweite Staffel House of the Dragon, sowie die zweite Staffel der Herr der Ringe, die Ringe der Macht!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin jetzt bei Staffel 8 Episode 14 von The Walking Dead!

    Ist echt stellenweise viel zu viel persönliches-Probleme-Gelaber. Aber die haben auch krass viele Probleme und mit verdammt vielen Psychopathen zu kämpfen!

    Spoiler anzeigen

    Das Ende von Carl wurde dermaßen exzessiv in die Länge gezogen…. Und zieht sich immer weiter durch die Serie mit seinen hinterlassenen Briefchen und den ganzen Flashbacks. Nervig.

    Ertappe mich öfters beim Spulen.

    Kann gut verstehen, dass viele abgesprungen sind. Aber wie lange man im Krankenhaus auf der Intensiv ohne Wasser und Versorgung im Koma überleben kann, wurde nie befriedigend beantwortet. Merle Dixon, Abraham und Hershel waren meine Lieblingscharaktere. Der Oberpsycho Gouverneur mit seiner Kopfsammlung war auch nicht schlecht, aber ein bisschen zu böse. Fand ich gar nicht cool, dass er seine eigenen Leute alle abknallte…

    Finde es immer gut, wie gnadenlos der Berny alles durchschaut und zum Schluss eine Wertung drunter schreibt. scheint dir doch ganz gut gefallen zu haben, oder wie soll ich das werten? Sind ja sogar einige Herzchen drin. Ich komm so gar nicht rein in diese Staffel. Als Homelander seine grauen Sackhaare zählt und die in einem Glas sammelt war ich irgendwie schon raus.

    Those about to Die…. Amazon Prime!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gestern Abend heute Morgen tatsächlich noch mal mit The walking dead Staffel 1 auf Netflix angefangen. Immer noch eine der besten Serien mMn. Wie klein die angefangen haben. Der junge Glen, Rick´s Frau, die ihn nach 2-4 Wochen (wie lange kann man eigentlich im Krankenhaus liegen, die Apokalypse verpennen und überleben?) abgehakt hatte, der kleine Carl... Krass! Beste Serie ever für mich, neben Vikings (Ragnar).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Warum sind die Typen am Anfang eigentlich nicht einfach um das Nagelband rumgefahren? Da war doch Platz genug??!! ;P;P

    Sehr gut. Grandioser Forest Whitaker.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nicht schlecht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Harter Toback, mal wieder Harvey Keitel.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr gut, jetzt weiß ich, wie es bei dir aussieht im Burgenland. Kam zwar nur in einer Folge vor... aber fand auch Wien schön. Gibt es da außer Rotlichtparties und Drogen noch was anderes???

    Hab die Serie jetzt durch. Naja, sie kann die Power vom Anfang nicht bis zum Ende tragen aber ist wenigstens einigermaßen abgeschlossen. Noch eine Staffel brauch ich jetzt nicht. Fand auch die Lau Familie jetzt nicht ganz so toll. Geschmackssache.

    Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen. Die stehen beim Roten in Wien mit einem zerschossenen BMW und mit Berliner Kennzeichen (kommen ja gerade von dort mit der Münze) vor dem seiner Villa und die Crew vom Roten sehen die da nicht stehen, während sie an denen vorbeifahren. Stand sonst keine Karre da rum. Oha. Gab bestimmt noch mehr so Knallereinlagen, die ist mir nur arg aufgefallen. Die Aktion mit dem doppelten Fußball und dem nachgemachten Schlüssel war auch was für ganz betäubte.

    CROOKS auf Netflix.
    🤣🤣🤣🤣

    Richtig geil!
    Hier wird Burgenland mit Berlin und Bud Spencer vereint Alexander1970 solltest mal ein Blick riskieren.

    Erste Folge ist schon mal top!! Ich hab mich kaputt gelacht.. Obwohl das gar nicht so lustig ist. Aber als der dicke österreichische Taxifahrer da wie Bud Spencer die Nazis weg kloppt hab ich mich in die Serie verliebt.
    Die Musik ist auch top. Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen? Weltklasse.

    Hast du eh ned mit Staffel 5 verwechselt ?

    Denn die 4.Folge ist eine FSK 18er.

    Ja, Staffel 5. 18er? Echt?

    Edit: Da kann man nix mit 18 Jahre einstellen. Aber wie es so ist. Heute morgen ginge es immer noch nicht. Jetzt gehe ich rein und es geht. Naja. Dann mal jetzt schön im HO Folge 4 schauen. Wusste echt nicht, dass die ab 18 ist. So ein Schmalz ab 18 ist echt nicht schlecht.

    Danke für deine Hilfestellung. !!!

    Edit 2. Jetzt geht es wieder nicht. Aber Paramount haben mir geantwortet und mich an den Streamingsupport von Paramount+ weitergeleitet. Ging ohne Registrierung, da das Problem zu schildern. Antwort steht noch aus. Aber eingegangen ist das Ding schon. Echt merkwürdig. Hatte ich noch bei keinem einzigen Streamanbieter. Hat einer von euch Paramount+ gebucht und kann mir sagen, ob das nur bei mir nicht läuft? Discovery Staffel 5 Folge 4 und 5.

    Discovery 4te Staffel auf Paramount+, obwohl ich seit heute die Folge 4 und 5 nicht mehr schauen kann/darf, obwohl das Abonnement noch aktiv ist. Very strange. Bis Folge 3 kann ich schauen. Unbegreiflich. Weiß auch nicht, wenn ich dazu fragen könnte???

    Mir ist Discovery immer zu rührselig, dieses ganze ständige verweichlichte Ruhmgeheule und übertrieben zwischenmenschliche Rumdiskutiere geht mir etwas sehr auf den Senkel. Schaue die Serie nur noch wegen dem bisschen Action, die stellenweise richtig gut gemacht ist mMn.

    Und mein Serienhighlight dieses Jahr (nach Old Man) John Sugar. Richtig top das Ding. Schön immer ca. 30 Minuten Vollgas ohne viel Gerede etc.

    Auch Fallout seit gestern auf Prime! Bin bei Folge 3. Walton Goggins gefiel mir auch super in The hateful8. Guter Mann.

    Richtig gut gemacht. Ich finde es krass, wie liebevoll die das umgesetzt haben. Die vielen Details aus den Spielen. Wahnsinn! Ich hoffe, dass sich das für Amazon lohnt und mehr in der Richtung gemacht wird. Bin auch auf den Borderlandsfilm im August gespannt.

    Angenehmen Arbeitstag wünsche ich.

    Sybok Kann ich verstehen. War auch mein Problem. Ist mit Dolby Vision, einem knackscharfem Bild und toller Vertonung gut zu ertragen. Brauchte mehrere Anläufe. Jetzt finde ich es richtig gut. Clone Wars war eben auch nie mein Fall. Wollte was Eloquentes zum Thema Geschmack schreiben, da fand ich den Spruch: Den wahren Geschmack des Wassers erkennt man in der Wüste. (jüdisch)