Der Tatortreiniger... liefen gestern viele Folgen auf ARD One!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Irgendwie paradox, gell ?!!
Mio: Ein Colt für alle Fälle auf RTL Nitro samstags und sonntags... früh morgens... wird die SSD gefüttert!!!
-
Mützchen, Du sollst Ms. Vampirette doch nicht ärgern... später bereust Du es, wenn Deine Bude verstaubt #AEG !!!
Tropic: Ein Trio mit vier Fäusten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Tortillas con Latino !!!
-
Nicht, jede Verfilmung ist schlecht.
Da brauch ich nur 'Der Name der Hose' ...Oder den Schuh des Mannitu !!!
-
Only Columbo rulez!!!
"Was ich noch fragen wollte: Monk???"
-
Da waren die Indianer schlauer: Wenn Du merkst, das Dein Pferd tot ist, steige ab.
Herzbube... es muss heißen: "Da waren die Indigenen schlauer: ..."
-
Witzig, aber vielleicht erst die Serie und dann das Game?!? So war das früher mal... seit Tomb Raider: Erst das Game, dann der Film!!!
Und eigentlich sollte man die Welt des Film und die des Games nicht mischen. Genauso wie mit Literatur !!!
Die Säulen der Erde (Ken Follet) z.B. gehören nach wie vor gelesen!!!
-
Sachma Bossi, wie siehst Du denn heute aus... Ikke Hüftgold mit rote Haare, wa?!
-
Ich "UMUCK", Du "MUSE" !!!
-
-
Ostersonntag und Ostermontag läuft auf RTL...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neue Geschichten vom Pumuckl – Wikipediade.wikipedia.orgTolle Hommage an das einstige Original!!!
-
-
Oder tackern, bis der Arzt kommt !!!
Apropos Serie: Schwarzwaldklinik
-
Auf dem Bau liegen genug davon herum... auch Nagler, Presslufthammer etc. !!!
-
"Silas" (1981)
Ich wollte als Kind immer die Zahnlücke von Silas haben. Hat mir meine Mutter aber verboten und mich zum Kieferorthopäden geschleift !!!
-
DICK'S ELECTRIC DREAMS: WENN DER "DICK" EINES MANNES DAVON TRÄUMT "GECYBORGT" ZU WERDEN !!!
-
Hmmm... da war mir GoT aber haushoch lieber in Sachen Langatmigkeit (eher kurzatmig) !!!