Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Jetzt erste Folge von THE WALKING DEAD: THE ONES WHO LIVE geschaut!

    Ebenfalls toll gestartet. Freut mich als "Fan - von Anfang an dabei".

    Fand auch den Deryl Ableger -in Frankreich spielend, gut. Nicht überragend aber frisch vom Setting her.

    Möge das Franchise ewig leben und vor allem so hochwertig.

    Edit: Die zweite Halo Staffel wirkt prima, wenn man nicht in den Schlaf findet.

    Bin fertig mit True Detective 4. Grandios! Von der Location erinnerte es mich eine Mischung aus Fargo (1996) und Insomnia (2002).

    Gerade noch mal (da ich nicht einfach die zweite Staffel anfangen wollte) die erste Staffel von Halo auf Paramount+ angefangen. Bin jetzt bei der (3ten Korrektur) 4ten Folge, wo sie den Planeten besuchen auf dem der Master Chief gelebt hat, um ein weiteres Artefakt zu finden. Boah... genau wie beim ersten Versuch. Es lähmt einen. Weiß nicht, ob ich es weiter schaffe. Nicht falsch verstehen, die Serie ist ballermäßig super gestartet, bietet SF, satte Action, einigermaßen gute Story und verhasste Feinde. Bisschen Politik ist auch dabei. "Eine zweite, geheime Forschungsgruppe am Artefakt?" "Nein, eine parallele Untersuchungsgruppe!" Stark. Erinnert mich ein wenig an die Intrigen bei The Expanse. Davon hab ich mir übrigens den Telltale Ableger geholt im Sale. Bisschen mager vertont. Muss mal weiter zocken.

    Der Thread müsste welche Serie habt ihr geschaut heißen... :loool: :loool: :loool:

    The old man! Mit Jeff Bridges.

    Mal richtig gut. Hat mich sehr gut abgeholt. Was ein g§$"%ler Schei§$!

    Wird zwar viel geredet, Backflash´s etc. aber diese Stimmung, die Darbietung, die richtig coolen Akteure. Richtig guter Shit!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aktuell schauen tu ich die geniale neue Staffel True Detective Night Country mit einer phänomalen Jody Foster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Lüge aus Schweden hat mich richtig mitgenommen. Die sechs Folgen waren wirklich gut. Ich konnte gut mitfiebern.

    Aber seit zwei Folgen ordentlich ablachen kann ich bei „völlig gestört“ äääh „völlig zerstört“. Mal richtig gut 👍.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke für den hint. Schaue ich mir auch an. Mag solche Serien sehr in Richtung Der Pass mit purpurnen Flüsse Einschlag. Mal schauen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Resident Evil auf Netflix. hab letztes Jahr angefangen und irgendwie aufgehört. jetzt noch mal angefangen und ich muss sagen wenn man die erste Folge überstanden hat und sich an die Mädchen gewöhnt hat, geht dann doch schon mal die Post ab. Die Serie hat doch sehr viel Blut zu verlieren und teilweise jede Menge Gore. Zudem ein paar richtig coole Special Effects. Zwischendurch nervt die Geschwister Beziehung und viel Gelaber, aber nicht so sehr wie die Böller, die bei uns im Park gezündet werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Momentan bin ich an einigen Serien dran. War noch nie so viel auf einmal! :rolleyes:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Heut mal mit dem the boys Nachfolger Generation V auf Amazon Prime angefangen... erster Eindruck: Prädikat wertvoll (ist nur meine blutverliebte Meinung- Coming of Age ist nicht so meins aber knallt schon mal gut los, muss ja auch in blutige Fußstapfen treten die Sequelserie (gibt es so ein Wort überhaupt?)).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.