Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Erste Folge Rick wacht im Krankenhaus auf. Dann mit dem Pferd und wird dann in dem Panzer von den Beißern (Walkern) festgesetzt meine ich. Das die erste Folge (n) auf Netflix cut sind, wusste ich nicht. Danke Berny.

    Spoiler anzeigen

    "Hey you - Dumbass - You in the tank - cozy in there?"

    Stark, mit den beiden zuletzt genannten Serien werde ich nicht warm.... Gerald macht mir gar keinen Spaß (B-Movie Nebendarsteller und zu wenig Spannung, zu langatmig) und AHS ging die Luft nach der ersten Staffel aus mMn. Die letzte (Rainbow-) Staffel wurde nach zwei Folgen beendet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich kenne die Serie ja. Hab sie nur noch mal geschaut.

    Die Schlacht gegen die Toten war mal das Beste was ich je in einer Serie gesehen habe.. Klar ist HdR keine Serie, aber da kann die Schlacht der 5 Heere einpacken. War echt Hammer. Helligkeit war bei mir kein Problem.

    Hassdarsteller haben sich im Verlauf echt geändert. Hatte erst den Theon Graufreud abbartig auf dem Kicker. Der hat aber eine 180 ° Drehung hingelegt und die mieseste Sau war neben dem irren König Joffrey Baratheon eben Ramsay Snow.

    Gut, dass der von seinen eigenen Hunden gefressen wurde. Ging viel zu schnell mMn.

    Übrigens: Was habe ich den Gift- Cocktail genossen, den der irre König getrunken hat..

    Eine sehr emotionale Serie. Großartig. Ränkeschmieden vom Feinsten.

    Gestern mit angefangen!

    Frauenpower bei der Army/CIA!

    Starbesetzung. Erste Folge war schon Knaller, fette Kämpfe mit Patriotismuseinschlag. Irgendwie müssen sie ja die Todessehnsucht und Lust am Krieg verkaufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Danke für die Erläuterung.

    Musste mich erstmal wieder etwas reinfinden. Ist ja schon 2 Jahre her.

    So ganz unkompliziert ist die Serie auch nicht.

    Hab den Darsteller aus Staffel 5 nicht so sehr vermisst jetzt...

    Da hat mich das Ende von Detective Miller schon härter getroffen.

    Spoiler anzeigen

    Glaub nicht, oder?

    https://www.amazon.de/The-Expanse-Staffel-6/dp/B09LG5XG4J

    Und schade...

    The Expanse Staffel 7: Wie der Amazon-Sci-Fi-Hit weitergegangen wäre
    Nach sechs spannenden Staffeln hat Amazon The Expanse abgesetzt. Wer wissen will, wie The Expanse mit Staffel 7 weitergegangen wäre, kann dies glücklicherweise…
    earlygame.com

    Hab die auch gefeiert. Musste gerade mal schauen, wer da abgenippelt ist.

    Spoiler anzeigen

    Alex Kamal

    Gestern 1923 gesehen, bin in Folge 7!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Genialer Harrison Ford, obwohl er eher etwas zur Seite tritt. Das macht es noch besser. Sehr authentisch wirkende Westernserie die in einer Zeit des Endes der Viehzucht spielt und dem Aufstieg der Motorisierung.

    Take away: Ein Brief nach (irgendwo in) Afrika war damals 4 Wochen mit dem Boot unterwegs und dann noch mal eine Woche mit dem Zug. Heute: z.B. WA schreiben und eine Sekunde später da.

    Heute Euphoria angefangen! Gute Coming of Age Serie, auch richtig guter Nachwuchs. Glaubwürdig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ist die wirklich gut?? Bin skeptisch. Witze am laufenden Band sind irgendwie nicht so meins...

    Bin gut dabei mit Succession! Fast erste Staffel durch. Wäre auch gerne superreich und könnte mir dadurch das Ausleben und Verständnis meiner Spleens erlauben...

    Heute angefangen aus WOW!! Erste Folge ist super!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Succession ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Senders HBO. Im deutschsprachigen Raum ist sie beim Sender Sky Atlantic zu sehen. Die Ausstrahlung der Serie begann im Juni 2018. Die vierte und letzte Staffel lief im März 2023 an.

    Inhalt

    Succession (deutsch Erbfolge) dreht sich um die Familie des fiktiven US-amerikanischen Medien- und Unterhaltungsmoguls Logan Roy, die eines der größten Medien- und Unterhaltungskonglomerate der Welt kontrolliert. Die vier Kinder kämpfen um das Vertrauen ihres Vaters, doch der alternde Patriarch enttäuscht ihre Hoffnungen immer wieder, im Unternehmen Verantwortung übernehmen zu können. Mit den Medienmogulen Rupert Murdoch und Robert Maxwell als Vorbildern schuf der preisgekrönte Autor Jesse Armstrong so eine Serie, die wie ein moderne Fassung von Shakespeares Königsdrama King Lear anmutet.

    Die Pooomukkel´s haben´s wenigstens noch geschaut, ich hab erst gepennt (nach der ersten Folge), dann nebenbei gearbeitet und dann ausgemacht. Bei mir lief es ab der Vater-Tochter-Therapie irgendwie aus dem Ruder, dann mit einer CIA, die sich anscheinend selber nicht so ganz ernst nimmt. Fehlten nur das Genderthema, Homophobie, gleichgeschlechtliche Beziehungs- und Akzeptanzprobleme und/oder Rassismus. Frauenpower war ja genug vorhanden! Mission failed. IMO.