Mit "The Last of US" angefangen... Mal gucken wie Sie uns gefällt...
DA bin ich gespannt. Viel Spaß, mir hat die Serie suuuper gefallen!!!!!!!
Mit "The Last of US" angefangen... Mal gucken wie Sie uns gefällt...
DA bin ich gespannt. Viel Spaß, mir hat die Serie suuuper gefallen!!!!!!!
Momentan bin ich an einigen Serien dran. War noch nie so viel auf einmal!
Dachte eher an Lars Eidinger und Benno Führmann…schwaighöfer geh fort..🤣🤣
Seit heute Babylon Berlin! Läuft gerade im Fernsehen! Da ist ja die Creme de la Creme der deutschen Schauspieler vertreten👍👍👍🔥🔥
Heut mal mit dem the boys Nachfolger Generation V auf Amazon Prime angefangen... erster Eindruck: Prädikat wertvoll (ist nur meine blutverliebte Meinung- Coming of Age ist nicht so meins aber knallt schon mal gut los, muss ja auch in blutige Fußstapfen treten die Sequelserie (gibt es so ein Wort überhaupt?)).
Sehr gute Serie! Mal was richtig cool anderes. Würdiges Staffelfinale und Auflösung.
Hab ich auch angefangen! Gefällt mir, obwohl ich ewig Franchise nicht mag. Hier mache ich eine Ausnahme!!! Vor allem wenn der Frank Punisher Castle nun ein Dark Jedi ist...
Stark, mit den beiden zuletzt genannten Serien werde ich nicht warm.... Gerald macht mir gar keinen Spaß (B-Movie Nebendarsteller und zu wenig Spannung, zu langatmig) und AHS ging die Luft nach der ersten Staffel aus mMn. Die letzte (Rainbow-) Staffel wurde nach zwei Folgen beendet.
Alles anzeigenSchätzelein,
dann hoffen wir mal,
du wirfst voll lauter Verzeiflung,
deinen Moni bzw. TV weg.
weil Folge S08E02 oder war es S08E03,
so was von übelst dunkel ist,
das man nur noch Schwarz sieht
das man glauben mag,
der Moni bzw. TV ist kaputt.
da hilft nicht mal,
die Helligkeit auf Anschlag zu drehen.
erst,
wenn irgendein/e Dödel/in,
es doch mal wagen sollte,
eine Fackel anzuzünden,
dann sieht man was.
ansonsten,
ist es eine reine Hörfolge !!!
Ich kenne die Serie ja. Hab sie nur noch mal geschaut.
Die Schlacht gegen die Toten war mal das Beste was ich je in einer Serie gesehen habe.. Klar ist HdR keine Serie, aber da kann die Schlacht der 5 Heere einpacken. War echt Hammer. Helligkeit war bei mir kein Problem.
Hassdarsteller haben sich im Verlauf echt geändert. Hatte erst den Theon Graufreud abbartig auf dem Kicker. Der hat aber eine 180 ° Drehung hingelegt und die mieseste Sau war neben dem irren König Joffrey Baratheon eben Ramsay Snow.
Gut, dass der von seinen eigenen Hunden gefressen wurde. Ging viel zu schnell mMn.
Übrigens: Was habe ich den Gift- Cocktail genossen, den der irre König getrunken hat..
Eine sehr emotionale Serie. Großartig. Ränkeschmieden vom Feinsten.
Die Drachen... Quelle
Gestern mit angefangen!
Frauenpower bei der Army/CIA!
Starbesetzung. Erste Folge war schon Knaller, fette Kämpfe mit Patriotismuseinschlag. Irgendwie müssen sie ja die Todessehnsucht und Lust am Krieg verkaufen.
Glaub nicht, oder?
Und schade...
Hab die auch gefeiert. Musste gerade mal schauen, wer da abgenippelt ist.
Spielt da nur eine Person mit?
@Topic: Nicht so gruselig wie die erste Staffel, geht aber klar.
Gestern 1923 gesehen, bin in Folge 7!
Genialer Harrison Ford, obwohl er eher etwas zur Seite tritt. Das macht es noch besser. Sehr authentisch wirkende Westernserie die in einer Zeit des Endes der Viehzucht spielt und dem Aufstieg der Motorisierung.
Take away: Ein Brief nach (irgendwo in) Afrika war damals 4 Wochen mit dem Boot unterwegs und dann noch mal eine Woche mit dem Zug. Heute: z.B. WA schreiben und eine Sekunde später da.
Heute Euphoria angefangen! Gute Coming of Age Serie, auch richtig guter Nachwuchs. Glaubwürdig.
Halo war so lahm, aber Hallo... genau wie das Spiel.
......
Lieber weg damit, wollte nur mal kurz zeigen, was da so ab geht...
Erste Staffel beendet.
Wenn man so reich ist, hat man echt noch ganz andere Probleme....