Die gibt's als komplette Serie auf DVD?
Manfred Krug war so eine coole Sau.
Die gibt's als komplette Serie auf DVD?
Manfred Krug war so eine coole Sau.
Ist die so schlecht, wie behauptet?
Ne, denn der Alte ist ja am Ende gestorben.
NATÜRLICH der Lowitz.
Der coolste Alte aller Alten.
Habe American Horror Story-Staffel 7 durch.
Die war absolut genial.
GLEICHZEITIG?
Auf 2 Monitoren, simultan?
AHS 5. Staffel:Hotel.
Bis jetzt ist die Serie ganz toll.
So, GADG durch, jetzt wende ich mich wieder AHS, Staffel 4 zu.
5. Staffel durch, 6. Staffel angefangen.
War mir schon ziemlich sicher, dass die Serie gut ist, da deine Beschreibung ja nicht SO falsch sein konnte.
Also, wenig Gefahr.
Jetzt mit dem Horror angefangen.
MEINE FRESSE IST DAS GEIL.
Immer noch "Der Oide" (Staffel 2 vcon 5) und danach den "Horror" von Berny23.
Egal,die Serie polarisiert mal wieder und wird sicher das Lager der Tolkien / Buchfans ned so erfreuen.
Vielleicht auch deshalb,da viele mit den Geschichten aufgewachsen sind und mit den Filmen und Serien ihre "Kindheit" zerstört sehen....vielleicht sogar so ähnlich wie bei Star Trek oder Star Wars usw...
Jo, es wird ein Hype gemacht und ausgebaut und die bisherigen Fans durch neue ersetzt. Eben Netwichs-Strategie.
Interessiert mich NULL, die Serie.
Alexander1970 da hast recht, den Tolkien hätts nicht gefreut.
Tom Bombardill fand ich schon im Buch etwas lang, so ziemlich alle, die ich kenn, die es gelesen haben sehen es ähnlich. Da kann man drüber diskutieren ob man so eine Szene mangels Zeit auslässt. Filme sind eben meist straffer als Bücher.
Habe alle Bücher gelesen, inkl. "Der Hobbit" und exklusive "Das Silmarillion".
Den Teil mit Tom Bombardil fand ich am geilsten, bei HDR.
Dass er es nicht in den Film geschafft hat, hat mich auch gestört. Zumal es wirklich möglich gewesen wäre, wenn man nicht so überflüssig lange Kampf- und Actionszenen eingebaut hätte. Ich sage nur "Balrog" oder "Skateboard".
Diese Story spielt nämlich im klassischen Irrenhaus-Szenario, aber hier mit sadistischen Nonnen, einem KZ-Arzt, Aliens und emotionalen Liebesgeschichten voller Tod und Verstümmelung – genau mein Ding also!
Jetzt hast du mich aber richtig GEIL auf die Serie gemacht.
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, "American Horror Story" anzuschauen.
Die erste Staffel war unglaublich genial und ganz anders als ich vorher vermutet hatte.
Ganz klare Empfehlung von mir, vor allem für Fans von Horror und Mystery in Kombination.
Nie nicht gehört von.
Klingt aber sehr interessant, deine Beschreibung.
Sowas kann einem doch nur als 400 jährigen Mumelgreis gefallen.
Aber es soll ja auch welche geben die z. B. Tatort gucken!
Tatort tu ich mir nicht an.