Beiträge von Darklord im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
gestern mit Picard Staffel 2 angefangen
ist bis jetzt nicht schlecht, auch wenn Picard echt tierisch alt geworden ist
Was willst du machen? Der ist genauso alt wie mein Papa. 82.
-
Genau, Keiko. Und Alice Krige solltest Du auch kennen: als Borgkönigin in Star Trek VIII und den letzten beiden Voyager-Folgen.
Ja, die kenne ich natürlich, hatte aber den Namen null auf dem Schirm.
-
The OA
Ist echt spannend.
Sieht nicht uninteressant aus.
Mystery-Serie und von Berliner Synchron GmbH synchronisiert.
Von der Besetzung kenn ich zwar keine Sau, bis auf Rosalind Chao. Das ist doch die Schlampe von Miles aus DS9?
Und Ben Kingsley's Sohn?
-
Aber dank Corona positiv kontte ich von Sonntag bis heute Staffel 9 bis 11 schon komplett schauen und hab schon mit Staffel 12 angefangen.
und hoffentlich kein Long-Covid.
-
Gerade Halo bei Sky zu Ende geschaut. Staffel 2 kann kommen.
Erst gucken, dann spielen, oder erst spielen, dann gucken?
-
Aber nur die Alten Staffeln mit Theo Gärtner.
Sagt zumindest meine Mutter als großer "Ein Fall für Zwei"-Fan.
Die kann mit dem Reboot nicht soviel anfangen.
SELBSTVERSTÄNDLICH nur die alten GÜNTHER STRACK-Folgen.
Gibt's ja eine Extra-Box für. Rainer Hunold ist eher zum .
-
Bin wieder an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dran.
Sagenhafte Serie.
-
Schönster Moment, wo Al nach Hause kommt in sich vor den "Fernseher" setzt und die Fernbedienung scheinbar kaputt ist.
-
Steve hat gerade Marci verlassen und Peg hat den Familien-Fernseher verhöckert um mit Marci Blödsinn in Las Vegas zu machen.
KENN ICH, KENN ICH. Die Folge ist SOOO geil.
-
"Eine schreckliche nette Familie" Staffel 4
-
Ich habe iwie auch keinen Bock auf Netwichs.
-
Mein einziger 'Deadwind' den ich gehört und gesehen habe ist der, wenn ich einen fahren lasse....
Schade, dass es gewisse Serien nur bei solchen Diensten gibt...
Genau, Deadwind ist der Furz des Todes. Dazu kann schneewolf1988 bestimmt auch etwas sagen.
-
Lass mich raten... Das erledigst du in der Mittagspause?
Genau, im Schnelldurchlauf reinziehen.
Gibt wirklich Leute, die das machen.
-
Immer noch PSI-Factor.
Echt klasse, die Serie. Fängt etwas Ghostbusters-mäßig an und entwickelt sich dann mehr in Richtung Akte X.
Sehr spannend und abwechslungsreich und mit hoch motivierten Schauspielern, die eher unbekannt sind und ebenso motivierten Synchronsprechern.
Die Synchro war deutlich besser als bei Outer Limits. Da waren die Sprecher zwar gut, aber es gab wenig Auswahl an Sprechern, was man schnell gemerkt hat.
-
Oh Mann, und ich hab mich so gefreut, dass Boba Dreck endlich weg ist.
-
Alternativen Zeitlinienscheiss finde ich gut.
So schön verwirrend.
-
Nachdem "The Outer Limits 4" durch ist, wieder gute alte deutsche Serien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mr. Bean ist toll und Jim Beam kacke. Billiger Bourbon, gibts was Schlimmeres?
Genau so ist es. Trinke selber gar kein Whiskey, aber früher mal dies und das probiert oder serviert bekommen.
Whiskey ist für mich nur .
Ich schaue immer noch OL4. Danach entweder direkt PSI-Factor oder Derrick weiter. Mal sehen.
OL ist jedenfalls toll.
-
Das ist der, der immer stirbt.
Ach, DER. Lord Stark. Ja, dann kenne ich ihn. Saucooler Schauspieler.