Das glaub ich nicht Das ging an Dir vorüber? glaub mein erster "Kontakt" mit Sean Bean, hab die Serie damals geliebt.
Sean Bean kenn ich auch nicht. Nur Mr. Bean und Jim Beam.
Das glaub ich nicht Das ging an Dir vorüber? glaub mein erster "Kontakt" mit Sean Bean, hab die Serie damals geliebt.
Sean Bean kenn ich auch nicht. Nur Mr. Bean und Jim Beam.
Die Scharfschützen
Nie gehört von. Klingt aber interessant.
Wir sind gerade mitten in der 2. Staffel von Deadwind auf Netflix. Sehr spannend und unvorhersehbar.
Deutscher Titel: "Furz des Todes"
Kommentar Amazon (nur 5 % sind schlechte Bewertungen)
Meinst du das Bild wird pixelig auf einem 4k Fernseher als DVD? Hab zuletzt kaum noch DVD´s geschaut. Eigentlich immer Blue Rays oder halt UHD. Aber die sind echt teuer.....
Der Kommentar ist ja nur Müll. Die Staffel 4 hat englische Sprachausgabe und dt. UT. Steht auch auf der Amazonseite, wenn man die Staffel/Serie kaufen will. Die restlichen Staffeln sind überwiegend komplett deutsch. Eben da, wo was im dt. TV fehlte, wurde mangels fehlender dt. Synchro in englisch nachgeliefert. Ist doch voll normal. "So ein Produkt gehört verboten!" Tsk, als ob der Erwerb Pflicht wäre. Der Dummdoofdeopp da brauch es ja nicht kaufen.
Sehr gerne!!! Ist schon stramm!!! Aber da ist dann alles drin! Vielleicht vertickt die ja jemand "verbraucht".... Die DVD Edition 41 €! Ist auch kein schlechter Deal, oder?! Hast du einen 4k Fernseher oder Full HD? Für Full HD sollte DVD locker passen.
PS. Die Serie scheint cool zu sein. Habe die mal als Kind einige Folgen gesehen.... Steht unter Beobachtung!
Die Serie ist megacool.
Weiß gar nicht, was Leon gg. die DVD-Edition hat?
Die Bildqualität ist für das Alter brillant und die Aufmachung und Verpackung quadratisch, praktisch und gut.
Danke,mein Freund.
Hmm.....ist zwar im Angebot.....hmm.....52 € ...?
Bin ja ned der Darklord der alles kauft und in sei Kistn einistopft...
TZ-Die Serie habe ich 2018 auf DVD für 79,95 € gekauft.
BILLIGER als 40,97 € geht kaum noch.
Schlag zu oder ich hau dich.
Werde jetzt eh ausgelacht aber Ich gucke seit einiger Zeit Schloss Einstein aber jetzt zeigen die gerade wieder die alten Folgen weil die 25 Staffel um ist.Ich verstehe auch nicht das die die Folgen immer wieder ab 700 Anfangen von 1000 Und die habe ich alle bestimmt schon 5 mal gesehen die Folgen.Anstatt das die mal ganz alte Zeigen immerhin gibt es die Serie seit 1998.
Es gibt Kinderserien und Kinderserien. Also Serien nur für Kinder und Serien mit Kindern. Eine wirklich interessante Serie mit Kindern ist "The Tribe".
Hatte ich damals auf Kika verfolgt und fand ich so gut, dass ich sie mir irgendwann mal gekauft habe.
Ist "Herr der Fliegen"-mäßig.
Aber auch "echte" Kinderserien können Erwachsenen Spaß machen. Z.B: Wickie, Pinocchio, Biene Maja, Sindbad, etc.
Also so richtig schön alte Serien.
Alles anzeigenmit geht dieses 6-10 Folgen pro Staffel Dingens,
allmälig voll auf die Erdnüsse.
viel zu kurz um erstmal reinzukommen
und dann ist es schon vorbei.
Serie splitten ist das allerletzte. Das war bei den Star Trek - Serien früher auch so. Hatte mit Next Generations angefangen und Staffel 1.1.,1.2., 2.1. und 2.2. gekauft und dann den Nerv verloren. Dann die KOMPLETTE Serie als UK-Import (mit deutscher Fassung inkl.) für damals lächerliche 200 € gekauft.
Seitdem kaufe ich Serien nur noch, wenn sie vollständig sind, oder zumindest komplette Staffeln.
Die Serie dich am längsten gesammelt habe, war Derrick. Hat ca. 5 Jahre gedauert (2009-2013), bis ich alle 19 Staffeln zusammen hatte.
Deep Space 9
Von der Serie hatte ich wenig erwartet (zusammen mit Voyager). Es ist aber die Serie mit der stärksten und komplexesten Storyline.
Mal schauen, wann die Staffel 11 nach Netflix kommt...
Mal schauen, wann die Staffel 11 auf DVD kommt.
Wie lustig. Ekel Alfred wurde mir auch gerade von YT vorgeschlagen. Kann wohl Gedanken lesen.
Dann werde ich mir den ganzen Rotz mal runterladen.
Ich werde nie wieder Derdreck... äh Derrick beleidigen, das schwöre ich!
Das will ich dir auch geraten haben.
Sonst
Eine Hammer Serie und bezahlt habe ich nix dafür!
Natürlich ist das eine Hammer-Serie. Das war nur die Retourkutsche für deine "Beleidigung" ggb. Derrick. Das ist nämlich auch eine Hammer-Serie, mit Hammer-Schauspielern und Hammer Sprechern, wie Peter Pasetti, Manfred Lehmann, Oliver Rohrbeck, Volker Brandt, Tommi Piper, uvm.
Bei Hammer-Serie muss ich auch immer an diese denken:
Hab ich natürlich.
Ein Herz und eine Seele.
Sowas guckst du freiwillig und bezahlst sogar dafür?!
Sowas guckst du freiwillig und bezahltst sogar dafür?!
ALLADINGS.
Hab gerade staffel 2 "Another Life" beendet und uss sagen naja ganz ok.........
"Naja, ganz ok" klingt wie, eigentlich isses Scheiße, aber...
Boah, die Serie würde ich auch gern mal wieder schauen. Genau so wie "Ein Colt für alle Fälle", "Airwolf" oder "Simon & Simon". Man, waren das Serien...
Simon & Simon hätte ich auch noch gern. Colt und Airwolf hab ich damals gern gesehen, finde ich aber nicht so lohnenswert als Besitz.