Gangs of London Staffel 2 fertig! Was für eine brutale Räuberpistole! Mein highlight des Serienjahres!
Externer Inhalt
www.bt.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gangs of London Staffel 2 fertig! Was für eine brutale Räuberpistole! Mein highlight des Serienjahres!
Dann regst du dich auch nicht so wie ich auf! War da gestern echt aufgebracht über die Hobbyschreiber. Qui bono?
11. Staffel von "The Walking Dead"
Du darfst dir/ ihr dürft echt nicht die Kommentare auf z.B. Moviepilot dazu geben. Was diese Hobbyrezensenten sich da leisten ist der Hammer. Die ziehen sich da minutiös hoch, reden von Logiklöchern und was weiß ich was. Bin jetzt echt verärgert, wie man über eine gestandene Serie mit einer über 10 Jährigen Laufzeit so ablästern kann. Armes Volk! Dann schaut doch was anderes. Juckt mich doch nicht, ob ihr denkt, Dale, Shane, Dwight, Negan seien zu kurz gekommen oder hätten dies oder das nicht richtig gemacht und Carl, der Unsympath, ist ja viel zu schnell abgenippelt. Alter! Boah, bin ich genervt! Warum schaue ich Serien? Richtig, um abzuschalten und mich unterhalten zu lassen und das schafft die Serie seit langem!
Bald haben wir wieder 80 Mio. Trainer. Passt mal auf. So viele helle Kerzen auf den Tor(t)en.
Andor gefällt mir!
Picard 2te. Staffel hab ich auch nicht zu Ende geschaut.
Die neue SNW ist noch zu früh zum urteilen. Bekommt wohl jedes alte Mitglied der Enterprise bald sein eigenes Franchise. Spock, Pille, Ohura, Scotty...LOL!
STD ist eine Heulfressenserie vom aller feinsten. Alles heult sich die Fressen voll!
Ist vielleicht ganz gut, dass Paramount die Notbremse zieht bei so viel Schrott! Da ist sogar Heulfreschen erschrocken!
Jung! Du bekommst noch was von mir. Bin noch nicht dazu gekommen. Bald ist es soweit! Bin zu sehr mit meinem Hobby Arbeit beschäftigt.
Hab mit FROM angefangen!
Hab gerade mal geschaut. Ist Mau die erste Staffel in moderater Qualität zu schauen. ZDF MT hat sie nicht mehr, ORF auch nicht?!
Hab sie hier gefunden....
Vienna Blood
Gut? Werd´ ich mir mal anschauen?
GANGS OF LONDON S1
Echt gut! Bin bei Folge 2, Staffel 1. Sehr brutal, was da da abgeliefert wird! Passt gut zu meinem Hörbuch Hyperion (Off topic)..
Wieso ?
Wurde etwas aus dem Kontext gerissen mei´Nachricht... Hab ein Spaßbildchen gepostet und dann bemerkt, dass ich mich verfahren hatte...
Falscher Thread!
Netflix wieder aktiviert im Spar-abo! Cheffe hat mich drauf gebracht. Muss nicht immer das teuerste Abo sein!
Bin begeistert von der neuen Serie GUILLERMO DEL TORO’S CABINET OF CURIOSITIES:
So ein Bullshit
Bin jetzt endlich durch mit den Ringen der Macht!
War teilweise echt putzig, coole Effekte, Kampfszenen, CGI ist top, allerdings viiiiieeeeel zu langatmig. Der Aufenthalt bei den Zwergen war zermürbend. Die Reise mit dem Riesen zu lang. Die Gefangenschaft bei den Orks zermürbend. Die Bootsreisen mental weichknetend. Die Verabschiedungsszene am Ende von Folge 8 hab ich gespult. Ging nicht mehr. Ein Film von weit über 8 h auf 2,5-3 h hätten es auch getan, wäre auch (vermutlich) preiswerter gewesen?! Keine Ahnung, hab noch nie einen Film produziert, außer mehrere 60 s Handyvideos.
Unterm Strich war es oft eine gute Einschlafhilfe. Die letzten 4 Folgen habe ich mehr oder weniger in einem Rutsch geschaut (mit Pennpausen), da mich die Serie nicht bei der Stange halten konnte. Zuletzt bei der neuen Staffel von The boys war das anders. Sehr. TWD kommt hoffentlich auch bald zu einem erschreckenden Ende! Und das als Fan der Serie seit 11 Jahren. Wie die meisten!
Goosebumps von R.L.Stine
Hab jetzt noch mal mit meiner Frau gesprochen. Sie hat schon einige Folgen intus. Sind wohl Teenies in einem Hospiz, die sich Nachts Horror/Gruselgeschichten erzählen. Ist aber wohl eher nicht ab 18, sie schätzt so ab 12?! Weiß nicht, ob das was für unsere schwarzen SEELEN ist....
Goosebumps von R.L.Stine
k.A.
Werde berichten. Bin doch gestern bei TWD eingeratzt und musste die gerade nachholen! Folge 18 hat es endlich mal wieder in sich gehabt. Top.
Läuft seit dem 7.10...
Fang heute mit GÄNSEHAUT UM MITTERNACHT an... Coming of age Teeny Horror??!! Richig?
Obwohl ich noch neue Folgen von Andor und TWD vor der Brust hab.