Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Seit gestern Nacht doch tatsächlich "IN WITH THE DEVIL"! Gar nicht mal schlecht und bin erst beim Anfang der 3.ten Folge. Mit dem guten Ray (GOOD FELLAS) Liotta (RIP Ray), Paul Walter Hauser und Taron (KINGSMAN) Egerton. Hauser gefiel mir zuletzt sehr in "Der Fall Richard Jewell".

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Bin jetzt gerade über die dritte Staffel von Slasher (Solstice) gestolpert und gerade schau ich mir die zweite Staffel an auf Netflix. Rückwärts durch die Zeit. Dann kommt wohl die erste und die 4te muss ich wohl woanders schauen...

    Hier: Sehr blutig und übertrieben brutal. Hätte ich so nicht erwartet!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Kommentar ist ja nur Müll. :thumbdown: Die Staffel 4 hat englische Sprachausgabe und dt. UT. Steht auch auf der Amazonseite, wenn man die Staffel/Serie kaufen will. Die restlichen Staffeln sind überwiegend komplett deutsch. Eben da, wo was im dt. TV fehlte, wurde mangels fehlender dt. Synchro in englisch nachgeliefert. Ist doch voll normal. "So ein Produkt gehört verboten!" Tsk, als ob der Erwerb Pflicht wäre. Der Dummdoofdeopp da brauch es ja nicht kaufen. :doofy:

    Oha! Bin bei den A.- Kommentaren auch skeptisch. Der klang aber in etwa wie Leo auch schrieb. Teilweise synchronisiert, teilweise nicht. Steht auch auch das einige Folgen gar manch Folgen gar nicht in Deutschland verö. wurden....

    Weiß gar nicht, was Leon gg. die DVD-Edition hat? :woozy_face:

    Kommentar Amazon (nur 5 % sind schlechte Bewertungen)

    Zitat

    Die komplette vierte Staffel ist nur auf Englisch. Die übrigen Staffeln sind auch nicht alle auf Deutsch. Einige sind auf Englisch und einige gemischt zum Teil Deutsch zum Teil Englisch. Diese Box ist das mieseste Produkt das ich je gekauft habe. So ein Produkt gehört verboten! Wenn man eine deutsche Fassung bestellt und eine solche Mogelpackung erhält dann ist auch ein Stern noch zu viel aber weniger darf man ja leider nicht vergeben.

    Meinst du das Bild wird pixelig auf einem 4k Fernseher als DVD? Hab zuletzt kaum noch DVD´s geschaut. Eigentlich immer Blue Rays oder halt UHD. Aber die sind echt teuer.....

    Danke,mein Freund. :thumbup:

    Hmm.....ist zwar im Angebot.....hmm.....52 € ...?

    Bin ja ned der Darklord der alles kauft und in sei Kistn einistopft... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Sehr gerne!!! Ist schon stramm!!! Aber da ist dann alles drin! Vielleicht vertickt die ja jemand "verbraucht".... Die DVD Edition 41 €! Ist auch kein schlechter Deal, oder?! Hast du einen 4k Fernseher oder Full HD? Für Full HD sollte DVD locker passen.

    PS. Die Serie scheint cool zu sein. Habe die mal als Kind einige Folgen gesehen.... Steht unter Beobachtung! ;)

    Versuche mich irgendwie durch "Twilight Zone" (1959) durchzuschauen......

    Leider ist die DVD Box (und von der BluRay brauch ma erst gar ned reden...) eine mittlere Katastrophe (dafür alle 5 Staffeln) und "so findet" man nur 4 Staffeln in den Weiten des Internets,wo aber vereinzelt Folgen fehlen / Titel vertauscht sind / keine Untertitel vorhanden (weils ja wieder kreuz und quer damals "eingekauft haben,die gscheidn Sender..... scheinbar...).... :pleading_face:

    Die hast du aber gefunden?!

    The Twilight Zone - Die komplette Serie [Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de)
    The Twilight Zone - Die komplette Serie [Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de)
    www.amazon.de

    The World According to Jeff Goldblum


    ??‍♀️?? :saint: :evil: :clapper_board:

    :vampir: :vampir2: :fledermaus: :fledermaus2: :sarg:

    Nicht, dass ich Jeff (die Fliege) Goldblum nicht mag, nur was ist das/soll das bitte sein??!! Reality show with a Celebrity? Ich mag dieses Forum, bekommst immer schön neuen Input.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wer ist Oscar Isaac? Ich merke schon, muss erstmal selber hinschauen.... LG.

    Ach ja, der Bernd, diese Witzfigur. Lebt der überhaupt noch?

    Irgendwie gestern den Bernd (das Brot) im Fernsehen mitbekommen. Vor 5 Thüringern eine Hassrede gehalten. Klar, Politik gehört hier ned hin, weiß ich. Finde gut wenn Leute für ihre Überzeugungen einstehen aber die Angie hat nicht alles schlecht gemacht. Das Thema war ja , das man ned so über reagiert, sondern auch mal andere Meinungen zulässt und nicht direkt ausflippt. DAS können viele nicht mehr! Kaum sehen sie ein Hackenkreuz (Swastika) bist du ein Nazi! Dass dieses Zeichen bereits 10.000 Jahre vor Christus in z.B. in Asien gefunden wurde und eigentlich eine Art Glücksymbol ist, will keiner hören. Es wurde in kürzester Zeit von den Nazis verklärt. Wie affektiert manche Leute reagieren.

    Locker bleiben.

    Das ist leider pure Absicht der woken Kulturmarxisten amerikanischer und britischer Sender. "Diversity" bedeutet für die "nicht weiß". Also werden überall Schwarze (und auch nur Schwarze, andere Ethnien scheint es für die nicht zu geben) reingeschustert, wo sie rein logisch gesehen gar nicht reingehören. Dazu noch schnell eine Geschlechtsumwandlung (Haakon ist ein Männername), und fertig ist die glückliche Netflix-Familie.

    Und wer das kritisiert, ist natürlich *-phob und ein Nazi.

    Selbstverständlich! Pass immer schön auf, das du keinem dieser empörten Moralisten auf die Füße trittst mit deiner Meinung. Ist auch gerade mein Lieblingsthema. Gut die Diskussion "allle müssen in gleichem Maße irgendwie vertreten/gewürdigt werden" verfolge ich jetzt nicht so.. Mich <X diese affektierten Überreaktionen mancher "Bildungsbürger" mittlerweile aber nur noch an. Dat dumme Gelaber vom B. Höcke allerdings ebenfalls. Locker bleiben.

    Vikings Valhalla heute morgen beendet. Erste Staffel. Sehr gut! Guter Nachfolger, Drama, Intrigen, Blut und Liebe! Und das ganze garniert mit etwas Geschichte. Hab Bock AC Valhalla zu zocken und mir den Dawn of Ragnarök DLC zu gönnen! Ich bin immer so leicht zu ködern. X( :hot_face:

    Bin mal mit Utopia (GB, 2013-2014) gestartet. Erste Staffel. Hoffe, es ist in Ordnung das ich von einer Serie berichte. Scheint interessant zu sein. Blutig, spannend, macht neugierig. Hat top Bewertungen, obwohl ich mir natürlich gerne selber ein Urteil bilde..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.