Arcane Staffel 2 bei Netflix
Hatte die Serie bisher nicht auf dem Schirm. Aber nachdem ich mir den Trailer zur ersten Staffel angesehen habe, bin ich begeistert. Danke, Suicidecat !
Arcane Staffel 2 bei Netflix
Hatte die Serie bisher nicht auf dem Schirm. Aber nachdem ich mir den Trailer zur ersten Staffel angesehen habe, bin ich begeistert. Danke, Suicidecat !
Habe heute "Only murders in the building" abgebrochen.
Ich brauchte bei dieser Serie 2 Anläufe. Aber dann hat es mich gepackt. Bin gerade bei der 4. Staffel.
"Only Murders in the Building" reinschauen. Vielleicht ist das auch was für uns.
Die Serie war meiner Frau zu langweilig. Ich finde sie spannend, brauchte aber 2 Anläufe. Jetzt bin ich auf die aktuelle Staffel gespannt. Aber eins nach dem anderen.
Richtig starke Serie und 1A Leistung vom Bateman.
Ist nur etwas ungewohnt, dass er in der Serie scheinbar nicht seine bekannte Sync-Stimme hat.
Gerade mit "Ozark" auf Netflix gestartet. Gar nicht mal so schlecht ...
noch mal mit The walking dead Staffel 1 auf Netflix angefangen
Die allererste Folge ist auf Netflix gekürzt worden, damit diese von der Zeit her besser als "Serie" durchgeht.
Folge 1: Gute alte Zeit
Disney+: 1 Stunde, 8 Minuten
Netflix: 45 Minuten
Es fehlen auf Netflix also gute 23 Minuten!
Jack Ryan auf Amazon Prime beendet.
Jetzt geht es wieder weiter auf Netflix mit der 3. und letzten Staffel ...
Die ersten beiden Folgen waren sehr gut. Sind leider nur 8 Folgen und dann ist Schluss. Schade irgendwie ...
Sweet Tooth gerade beendet 😲
Oh ja, die finale Staffel muss ich auch noch schauen. Ich bin schon gespannt ...
Frauchen und ich sind jetzt bei der 2. Staffel von "Jack Ryan" auf Amazon Prime. Bisher wieder sehr spannend.
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B089T8KPFH/
Und allein bin ich gerade in Staffel 4 von "Yellowstone" vertieft. Sehr genial, wie ich finde.
"Yellowstone" auf Netflix beendet. Ich dachte, mehr als 3 Staffeln gibt es davon nicht. Aber es gibt schon 5 Staffeln. Das Ende von Staffel 3 war jedenfalls so blöd, dass ich eigentlich unbedingt weiterschauen muss ...
Leider gibt es sowohl bei Netflix als auch Amazon Prime nur 3 Staffeln. Für Staffel 4 und 5 bräuchte man jetzt ein Abo bei Paramount+. Ganz, ganz toll ... Was für eine gequirlte Kacke ...
Ich habe gerade zum Test zwei Folgen von Fallout runtergeladen.
Zu viel Aufwand.
Gestern mit S03 von The Walking Dead angefangen. Richtig starker Einstieg und endlich, endlich neue Orte.
Da hast ja noch ein paar Folgen vor dir ...
Viel Spaß!
Meine erste Serie auf Amazon Prime ... "Reacher".
Prime Video: Reacher - Season 1
Gefällt uns ganz gut. Aber die Werbung ... die nervt einfach nur.
Wir haben soeben die 3. Staffel vom "After Life" auf Netflix beendet.
Die Serie hat uns sehr gefallen. War sehr lustig und auch ergreifend. Gern würden wir uns eine 4. Staffel anschauen, wenn es eine geben sollte.
Bin jetzt doch wieder bei "Yellowstone" auf Netflix gelandet. Gefällt mir auf den zweiten Blick doch recht gut.
Gestern und heute "Echo" auf Disney Plus angeschaut.
Waren leider nur 5 Folgen, die mir erstaunlich gut gefallen haben. Ob da noch mehr kommt?
In der letzten Woche hatte ich ebenfalls auf Disney Plus "WandaVision" und "Secret Invasion" geschaut.
Bei "WandaVision" musste ich mich selbst davon abhalten, nach der 2. Folge nicht aufzuhören. Aber ab der 3. Folge fand ich es dann ganz nett. "Secret Invasion" fand ich sehr gut. Da hätte es gern noch weitere Folgen geben können.
Nachdem wir mit Haus des Geldes sehr zufrieden waren, hatten wir uns an das Spin-Off gewagt.
Leider kommt diese Serie nicht mehr an das Original. Anfangs dachten wir, dass wir die Serie gar nicht schaffen. Haben uns dann durchgebissen und es war unterhaltsam. Aber so richtig ist der Funke bei uns nicht übergesprungen. Wir zehren aktuell noch vom Original.
Vor 2 Tagen hatten wir die Mini-Serie Who is Erin Carter? beendet.
Es dauerte 2 Folgen, bis wir dann drin waren und weiterschauen wollten. Aber letztendlich war es gute Unterhaltung.
Gestern Abend haben wir dann Yellowstone mit Kevin Costner begonnen.
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft ... Haben gestern Abend nicht mal die 1. Folge geschafft und wollen erstmal nicht weiterschauen.
Hat jemand ne Empfehlung auf Apple TV?
Kann dir "See" empfehlen. Habe die 1. und 2. Staffel geschaut. Danach war meine Testzeit vorbei. Hätte mir die 3. Staffel sonst auch noch angeschaut.
Staffel 3
Nachdem Staffel 2 beendet war, dachten wir eigentlich, dass es nicht besser werden kann. Aber weit gefehlt. Staffel 3 ist spannender als die beiden ersten Staffeln. Wir waren selten so begeistert!
Mit Frauchen schaue ich gerade "Haus des Geldes" auf Netflix.
Und allein schaue ich auf Disney+ "Only Murders in the Building" weiter. Hat meiner Frau nicht gefallen. Ich finde die Serie gut.