Bist du in Geiselhaft?!
Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
-
-
Oder durfte er noch nicht mitspielen?
Doch! Aber man sieht nur seine Hand.
-
Aber die beiden Mädels sind echt heiß. Vor allem die Dunkelhaarige mit den Riesen… äh Augen.
Und sie weiß das!
Ich fand immer den kleinen Asiaten Klasse.
hab die Serie auch gerne geschaut. Wenn auch nicht so richtig aktiv verfolgt. Aber es gab immer etwas zu sehen .
-
Meine Freundin und ich haben richtig Spaß an der Serie. Aktuell sind wir bei Folge 6 von 10.
Es ist zwar ein ganz klein wenig umständlich die Untertitel zu lesen, aber nach etwas Eingewöhnung ist das gar kein Problem mehr. Außerdem ist der Anteil an deutsch synchronisierten Texten fast gleich hoch. Es gibt viel Authentizität wenn vorwiegend Japanisch gesprochen wird.
Wir sind jedenfalls voll dabei. -
Gerade mit "Ozark" auf Netflix gestartet. Gar nicht mal so schlecht ...
Richtig starke Serie und 1A Leistung vom Bateman. Julia Garner war auch klasse.
Ich hab mit Dr. House angefangen. Nicht ernsthaft und erst Mal aus Neugier. Macht aber die ersten 5 Folgen schon gut Spaß.
-
-
Hab Disney+ auslaufen lassen und zufällig Apple TV für 2 Monate bekommen:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2322949
Hab gesehen, dass es ne Serie namens „Monarch“ gibt. „Geil, Godzilla Serie!“ dachte ich.
Habs ca 30 Minuten ausgehalten. An so einer saudämlichen und woken Scheisse werde ich keine Zeit vergeuden.
Hat jemand ne Empfehlung auf Apple TV? Ansonsten werd ichs lieber vorzeitig kündigen als dass ichs vergessen und noch Geld für diese Scheisse zahle.
Die wollte ich mir eigentlich mal ansehen. Aber wenn da wirklich auch der Woke Train durchgefahren ist können sie es behalten.
Wir haben mit Justified angefangen. Es wirkt alles bisschen "billig", aber wir sehen den Ollifanten gern. Wir ziehen die erste Staffel mal durch und dann mal schauen.
-
Wir haben gestern die erste Staffel von Halo nun abgeschlossen.
Ich bleibe bei meiner Aussage und bin durchaus zufrieden. Auch wenn man sich auf die "neuen" Interpretationen ganz schön einlassen muss.
Jedenfalls hat die Serie für Serienverhältnisse gutes CGI und auch viele gebaute Sets. Schon schlimm das man sowas lobend erwähnen muss.
Die Kostüme, allen voran die der Spartans, sind wirklich gelungen!
-
Halo haben wir jetzt auch angefangen.
Ich bin mit dem Ergebnis insgesamt ganz zufrieden. Für unseren Geschmack zerreden sie aber Streckweise ganz schön. Mach trotzdem Spaß. Vor allem aber dem Master Chief (Halo Mann sagt Frau
) in Action zuzusehen macht Spaß.
-
Keine
Am WE zock ich eher oder lass mich vom Fernsehen berieseln, als Serien zu schauen. Gibt es eine Miniserie, die man durchbinchen kann?
Hab mit The Last Of Us angefangen, die werd ich wohl mal zuendeschauen.
Gelogen
...hab letztens eine koreanische Zombie-Serie angeschaut, fragt mich haber nicht nach dem Namen...war eher Kitsch als Zombie....
Hast du dir die Serie Chernobyl schon angesehen? Falls es dich interessiert, das lohnt sich sehr.
Ansonsten bieten sich in meinen Augen immer die Serien an, die eine in sich abgeschlossene Geschichte pro Staffel haben.
Fargo ist was ganz feines (natürlich auch der Film
).
Oder American Horror Story.
Zumindest haben meine Freundin und ich die gerne geschaut. Außer Chernobyl, das hat sie null interessiert.
-
Kein Angriff. Aber sowas guckst du dir mit deinem Frauchen an? Respekt!
Da würden bei mir sämtliche Nervenbahnen verbrennen müssen bevor ich mir so eine Serie angucken würde.
-
Habe hier auch noch einen Fire TV Stick 4k rum liegen.
-
Haben uns auch den neuen Indy angeschaut.
Sorry, aber das war absolut nichts.
Die ersten 20 Minuten sind wirklich sehr unterhaltsam und als kleine Einstimmung super, aber was danach folgte war Reis.
Ich fand das mit den Aliens von Teil 4 ja schon grenzwertig, aber das hier .... aiaiai
-
Aktuell gucke ich alles von Berserk weg.
Leider nur in japanischen Ton mit Untertitel.
Aber hab Blut geleckt und verfolge die Story gespannt.
Hab mir überlegt auch den Manga zu kaufen.