Staffel 3 von "The Witcher" auf Netflix beendet. Die Staffel nahm nach der 2. Folge doch noch Fahrt auf und nun war ich etwas überrascht, dass es kein richtiges Ende gab. Dachte eigentlich gelesen zu haben, dass es keine weitere Staffel geben wird. Das wäre dann auf jeden Fall schade ...
https://www.netflix.com/de/title/80189685
Wahrscheinlich war der Stand beim Drehen der Staffel noch, dass die nächsten zwei Staffeln dann mit Hemsworth als Recast für Geralt weiter laufen. Aber ich hatte glaube ich gelesen, dass die Streiks der Autoren das dann erst mal zunichte gemacht haben. Zusammen mit den schlechten Bewertungen.
Ich fand die dritte Staffel auch sehr mäßig insgesamt. Zum Einen hatte ich überhaupt nicht mitgekriegt, dass die schon raus ist, erst als ein Freund im Sommer erzählt hatte, dass er sich die ersten Folgen angeschaut hatte. Und bei der Staffel habe ich auch nur zwei Folgen am Stück geschaut, während ich die ersten beiden am Stück durchgeschaut hatte. Das liegt allerdings nicht nur an der Serie, ich kann glaube ich im Moment generell nicht mehr so bingen und brauche nach zwei, drei Folgen mal was anderes.