Oktoberfest 1900
Bissl blutrünstig zeitweise 😅
Oktoberfest 1900
Bissl blutrünstig zeitweise 😅
The Last Kingdome 4. Staffel...
Irgendwie kommt grad nix besseres 😅
Sweet Tooth gerade beendet 😲
Da kann aber der deppate Schneewolf einen Scheiß Fernseher mit Scheiß Qualität mit einer Scheiß Internetleistung haben.
Dazu Scheiß Leitungen und Scheiß Augen oder Scheiß Brille umgeben von vielen Scheiß Österreichern.
Das Leben ist Hart.
Gibt's hier einen "scheiß Wettbewerb"?
Orange Is The New Black
Ich mach nach etlichen Jahren Pause bei Staffel 5 weiter 🤷🏻♀️
Loudermilk... Einerseits zu tiefst deprimierend, andererseits lustig 🙈
Der Untergang des Hauses Usher auf Netflix 💀
Alles anzeigenNa gut, das Buch liegt schwerer in der Hand.
Im Buch ist das mysteriöse Labyrinth dermaßen gut, ohne langweilig zu werden, beschrieben,
dass man es aufzeichnen kann.
Und das, bevor man bemerkt, dass es hinten im Buch als Doppelfaltblatt angeheftet ist.
War ich damals sauer
Ups eigentlich falscher Thread
So schnell geht das
In der Ausgabe meiner Bücherei war sowas nicht hinten drin
Das was ich oben habe ist vom Umschlag her Film... Natürlich vom Inhalt her Umberto... Ohne Karte
Nicht, jede Verfilmung ist schlecht.
Da brauch ich nur 'Der Name der Rose' oder 'Das Boot' nennen.Beides super, sowohl als Buch als auch als Film.
Ich glaube die Verfilmung von "Der Name der Rose" ist tatsächlich besser als das Buch von Umberto Eco mM der einzige
Killing Eve...
Eigen aber nicht schlecht
Witzig, aber vielleicht erst die Serie und dann das Game?!? So war das früher mal... seit Tomb Raider: Erst das Game, dann der Film!!!
Und eigentlich sollte man die Welt des Film und die des Games nicht mischen. Genauso wie mit Literatur !!!
Die Säulen der Erde (Ken Follet) z.B. gehören nach wie vor gelesen!!!
Ja aber das Spiel fand ich sogar ganz gut... im Gegensatz zum Buch "Die Kathedrale des Meeres" den Film
Aber ich finde ja auch jede Buchverfilmung schlimm! 🤷🏻♀️
Star Trek Prodigy
Ostersonntag und Ostermontag läuft auf RTL...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Geschichten_vom_Pumuckl
Tolle Hommage an das einstige Original!!!
Musste grad ernsthaft überlegen wer der "UMUCK" ist
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft ... Haben gestern Abend nicht mal die 1. Folge geschafft und wollen erstmal nicht weiterschauen.
Ich fand die 1. Folge auch nicht gut... Aberrrr... Es ist mal eine Serie "bei der man erstmal dahinter steigen muss"!
Ich bin jedenfalls traurig, dass es nicht mehr Staffeln geben wird 😑
True Detektive Staffel 1
Ich bin echt beeindruckt von der Serie...
Ich hätte ja von hinten angefangen, also mit Staffel 4, die ich schon gut fand, komme aber mit dem Ende nicht klar
Jedenfalls sind Wood Harrison und Matthew McConaughey ganz phantastisch in ihren Rollen.
Ich bin grad fast schon mit dem zweiten Yellowstone Ableger 1923 durch...
Schade eigentlich das die so kurz ist!
1883