Beiträge von Krümelmonster im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich suche übrigens aktuell ne neue Serie um Abends runterzukommen. Da schaue ich meistens Die Simpsons, Family Guy, F is for Family oder vergleichbares. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen?

    Suchst du denn ausschließlich "Comic"-Serien oder Serien mit kurzen, in sich geschlossenen Folgen?

    Falls zweiteres zutrifft kann ich dir Elementary empfehlen, jede Folge behandelt einen abgeschlossenen Kriminalfall, nur Sherlock und sein Privatleben entwickeln sich von Folge zu Folge weiter. Ist auch nicht diese düstere Art von Kriminalfällen, sondern eher eine humorvolle Art.

    Aktuell schaue ich The 100, eine Sci-fi-Endzeit Serie, Hanna, eine Serie zum gleichnamigen Film und Stargate-SG1.

    Hanna fand ich eine geniale Serie und warte aktuell gespannt auf Staffel 3 :)

    Da es hier ja schon alles mögliche an "Welche ... ... ihr aktuell?"-Threads gibt würde mich interessieren welche Serie(n) ihr denn aktuell verfolgt. :/

    Ich mache mal den Anfang und werfe Elementary ins Rennen, eine Serie "über" Sherlock Holmes allerdings im heutigen Zeitalter. :)

    Jetzt seid ihr dran :kaffee: