The Lincoln Lawyer (Fernsehserie) – Wikipedia
Habe ich zwar die erste Staffel schon einmal gesehen, aber da die 3. demnächst kommt,
hab ich mit meiner Frau zusammen von vorne angefangen.
lg
Paddy
The Lincoln Lawyer (Fernsehserie) – Wikipedia
Habe ich zwar die erste Staffel schon einmal gesehen, aber da die 3. demnächst kommt,
hab ich mit meiner Frau zusammen von vorne angefangen.
lg
Paddy
Habe heute "Only murders in the building" abgebrochen. Finde die Serie irre LAngatmig, und bin jetzt bei der
Folge mit dem Taubstummen. Sorry - bin raus!
lg
Paddy
Ja, Family Guy habe ich sicher schon 5 mal komplett geguckt, bzw. geschlafen. Ich lass die immer abends im Bett laufen, kann ich gut bei einpennen. Und ich finde es toll, dass noch immer neue staffeln kommen! Freu ich mich immer wie Bolle drauf!
lg
Paddy
Die Serie war meiner Frau zu langweilig. Ich finde sie spannend, brauchte aber 2 Anläufe. Jetzt bin ich auf die aktuelle Staffel gespannt. Aber eins nach dem anderen.
Haben heute die ersten 3 Folgen geguckt, und finden es gut. Komplexer Handlungsstrang, guter Cast. Bin schon gespannt wies weiter geht!
Ich guck immer mit meiner Frau zusammen. Als Trekkies haben wir jetzt "The Prodigy" Staffel 2 durch, und wollen mal bei
"Only Murders in the Building" reinschauen. Vielleicht ist das auch was für uns.
lg
Paddy