Hustle – Unehrlich währt am längsten – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Auf Prime, die sind gut ☝️🤣
Leider hat Staffel 2 massive Synchro Probleme mit 2 Sekunden
Auf Prime, die sind gut ☝️🤣
Leider hat Staffel 2 massive Synchro Probleme mit 2 Sekunden
Ich habe grad Adolescence auf Netflix geschaut, war richtig gut.
Dazu muss ich sagen das war von vornherein klar, deswegen geb ICH der Serie auch nur 1 Stern weil ich fand das einfach nur mies
Haben will !
Yellowstone war eigentlich nur ein Unfall, nach der zweiten Folge war ich süchtig ☝️😂
Genau das Richtige um dabei einzuschlafen, nach mehr als 20 Stunden AC am Stück in Japan muss man sich auch mal ausruhen. Die Pizza war lecker, jetzt noch ein Bier und bis morgen 🍺🍻🍺
Ich krieg jetzt Netflix von meinem Nachbar seinem Bruder, der hat ja schließlich auch mein WLAN und mein Prime und legt mir immer ein paar Euros auf den Tisch, im Gegensatz zum anderen Nachbar der behauptet es funktioniert nicht und meinen alten TP-Link Router angeblich nicht mehr findet 🫣
Selbe IP Adresse also muss der unten ja nur meinen Fernseher und die Fire Sticks autorisieren und jedesmal bestätigen wenn Netflix wieder nervt
Grade entdeckt, leider keine deutsche, französische oder englische Synchro und spanisch kann ich kaum. Also VO mit Untertiteln. Koreanische Horror-Fantasy Dinger sind meistens geil, da muss man auch nicht alles verstehen
PS: Die Priester sprechen italienisch, davon versteh ich so die Hälfte
Die letzte Folge Reacher hab ich grade nachgeholt, dann wurde mir das vorgeschlagen
Hab ich durch, aber da kommt doch noch jede Woche eine neue Folge? Bin jetzt grade unsicher ob ich die 3. Staffel komplett gesehen habe.
Was mir nicht gefällt sind diese meiner Meinung nach unnötigen Verlängerungen um Sendezeit zu generieren, wenn ihr wisst was ich damit meine.
Ansonsten find ich den Reacher ganz gut
Ist ein Fünfteiler nun ein Film oder doch eine Serie? Krasser Shice jedenfalls, toll gefilmt und erzählt
Der Vampir Fink! Und die Tölpel!
In der ZDF Mediathek
Hab grad mal den Netflix Login von dem Kumpel vom Kumpel den ich gar nicht kenne probiert, er hat immer noch dasselbe Passwort. Also kann ich mir die 4 Folgen schnell auch mal anschaun
Reacher - Staffel 1
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B09MKZH74L/
(wieso kommt da keine Vorschau bei Amzn Links?)
Aktuell auf phoenix
Löwenzahn Classics, gibt's auch auf ZDF Neo
Schau ma das mal
Die haben ja auch jeden Tag wieder den oder einen der besten Film aller Zeiten, langsam nervt es
Hab mir die Tsunami Doku auf Disney Plus angeschaut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schon bedrückend und traurig.
2004 an Weihnachten waren wir in den Highlands unterwegs und haben einen Inder mitgenommen der uns dann ins Restaurant seiner Freunde mitgeschleppt hat, wir sassen an der Bar als das grade live im TV über der Theke in den Nachrichten kam 😱
Kwatsch, der hieß Argo. Scheiss Alzheimer
Es gibt nen Film der so heißt aber mit der Serie nichts zu tun hat, der war auch gut
Muss mich nochmal berichtigen, es gibt tatsächlich den Film zur Serie aber noch einen anderen mit dem gleichen Titel, wahre Geschichte.
Wenn ich mich recht erinnere ging es in dem um Entführung usw von Leuten in der US Botschaft im Iran in den Siebzigern, ziemlich harter Krimi oder Thriller. Den hab ich zweimal gesehn, echt gut
Hab ich schonmal gesehn, herrlich schräg. Kann man sich paar Tage später ruhig nochmal geben ☝️🤣