Mhh. sagen Die das nicht immer, wenn Sie vor einen fremden Auto stehen?
Was schaust Du Dir an?
Beiträge von Spocki im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Scott Grimes: "Dreharbeiten zu 4. Staffel von The Orville beginnen in 2025"Schöpfer und Hauptdarsteller Seth MacFarlane hat den Fans immer wieder Hoffnung gemacht, dass die Serie zurückkehren wird. Angesichts seines vollen…www.scifinews.de
-
Soll ja jetzt doch noch eine Staffel kommen. Ist eine Starke Serie.
-
Siehe: The Walking Dead
-
Schwarzwaldklinik !!!
Habe ich die komplette Box inc. aller Spielfilme. Schau ich auch immer wieder mal gern rein.
-
Ja. Kalle führt auf dem DIXI.
Aber. . Sonst Chef Möse. Aber mächtig Möse.
-
Da kann aber der deppate Schneewolf einen Scheiß Fernseher mit Scheiß Qualität mit einer Scheiß Internetleistung haben.
Dazu Scheiß Leitungen und Scheiß Augen oder Scheiß Brille umgeben von vielen Scheiß Österreichern.
Das Leben ist Hart.
-
Ah. Wieder mal ein Spielfilm in Bildern.
-
Vor der Dritten, nehme ich mal an.
-
-
LOL haben wir nur die erste Staffel geschaut.
War schon etwas Lustig, aber alles alte Sachen, die die Leute schon früher gemacht haben.
Hat gereicht und mehr brauchen wir nicht.Da waren die Indianer schlauer: Wenn Du merkst, das Dein Pferd tot ist, steige ab.
-
Mythos - Die größten Rätsel der Geschichte
Mythos - Die größten Rätsel der GeschichteDoku-Reihe über Fantasie oder Wahrheit: Unerklärliche Phänomene, sagenumwobene Orte, übermenschliche Helden - was ist dran an den Legenden?www.zdf.de -
Du verwechselst das jetzt mit der Addams Family.
-
Eine schrecklich nette Familie
Also
-
Und da sieht man wieder ein Problem unserer Zeit.
Schneller. Höher, Weiter. Immer Mehr, immer Extremer, immer effektvoller.
-
Ganz zufrieden? Hast Du Heute Nacht geschlafwandelt und bist in einer dauerschleife gegen Deine Klotür gerannt?
Absolut Genial und eine Klasse Verabschiedung der altgedienten Enterprise zur Neuen G mit seiner Mannschaft geschafft.
Da kommt auf jeden Fall noch viel.
Bei Zwei Gags habe ich mich fast einen Lachkrampf bekommen.
1. Als Beverly das Borgschiff zerstört und Alle auf der Brücke sprachlos sich nach Ihr umschauten.
2. Als Worf auf der Brücke eingeschlafen ist und leicht schnarchte. Die Blicke und das feixen der Crew.
Nee. War wirklich Spitze.
-
Bergdoktor Ostern. Ab Staffel 1. Mal schauen, wie viele der 226 Folgen es werden.
-
Ab 2. Januar 2023 kommt Orville, inc. der finalen Staffel 3 auf Pro 7.
-
Eine schrecklich nette Familie, oder auch:
-
Wenn ich mir so das Durchschnittsalter im Forum anschaue: Serie überflüssig. Schaut Eure Weibchen an.