Habe übrigens mit Andor nach der vierten Folge wieder aufgehört. Die Corporate Security ist übertrieben dumm, die Rückblicke zum jungen Cassian auf einem verkackten Waldplaneten sind völlig unnötig, und ein Großteil der Schauspieler scheint mir frisch vom Laientheater rekrutiert.
Und jetzt steinigt mich wegen Ketzerei.
Beiträge von SanLah Zynikus im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Star Wars: Andor mit Diego Luna, Stellan Skarsgård
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Update 02.11.2024: Nach längerem Überlegen pausiere ich jetzt erst einmal. Vier Folgen gesehen, die auch locker in zwei Folgen gepasst hätten. Bisher geriert es sich wie eine 08/15-Space-Opera. Wird das noch besser, oder bleibt das so?
-
GameStar: Die Redaktion
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Lord of the Rings - The Rings of Power Staffel 2 mit Morfydd Clark, Charlie Vickers, Charles Edwards
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
The Orville - Staffel 2 mit Seth MacFarlane, Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Entweder ich verfilme ein Buch oder ich lasse es.
Dann hast Du hoffentlich nie die "Herr der Ringe"-Trilogie gesehen. Die hat nämlich auch einige Anpassungen.
-
Soll ja jetzt doch noch eine Staffel kommen. Ist eine Starke Serie.
Soweit ich weiß, ist das ein unhaltbares Gerücht und entspringt eher den Wünschen von Fans. Ist aber auch gut möglich, dass ich nicht auf dem Laufenden bin.
-
The Orville - Staffel 1 mit Seth MacFarlane, Adrianne Palicki, Penny Johnson Jerald
Star Wars: The Bad Batch - Staffel 2 mit Dee Bradley Baker, Dee Bradley Baker, Dee Bradley Baker, Dee Bradley Baker und Michelle Ang
Star Wars: The Bad Batch
Star Wars: Tales of the Jedi und Star Wars: Tales of the Empire
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind leider nur 8 Folgen und dann ist Schluss.
Manchmal besser, wenn es nur wenige Folgen gibt, bevor sich die Autoren nur noch Quatsch einfallen lassen und sich gegenseitig an Belanglosigkeiten zu überbieten versuchen.
-
Solos mit Morgan Freeman, Uzo Aduba, Anne Hathaway, Anthony Mackie, Constance Wu, Helen Mirren, Nicole Beharie
Shannara, die Bücher habe ich damals gesuchtet. Im Nachhinein aber ein HDR für Arme.
Hab ich mir bei der Serie schon gedacht, dass einige auffällige Parallelen vorhanden sind. Der Autor Terry Brooks ist aber auch bekennender Herr der Ringe-Fan. Aber ich finde, dass er noch genug eigene Ideen hat, um kein billiger Abklatsch zu sein.
-
Mit meinem Kommentar bezog ich mich explizit auf The Shannara Chronicles. Da habe ich den Eindruck, dass die Serie noch eine lange Zeit verfügbar ist. Im Allgemeinen gebe ich Dir aber Recht.
Bei einer solchen tollen Story ist ohnehin eine DVD bei alten Drachen Pflicht...
Die Story ist an sich schon gut, aber ich finde, dass besonders in der ersten Staffel viel zu viel passiert. Das ist schlimmer als in Skyrim, wo Du an jeder Ecke mit Quests zugeschissen wirst. Da gefiel mir die zweite Staffel besser, die war irgendwie ... konzentrierter.
-
Bin neugierig ob da eine dritte Staffel gedreht wird...
Wird sie nicht laut den Verantwortlichen.
Aber wozu die DVD-Boxen kaufen, wenn die Serie ständig bei Amazon Prime verfügbar ist?
-
Noch vier Folgen der Staffel 2 von The Shannara Chronicles. Endspurt!
-
Hugh Hefner's Treuhand-Fond?
Hugh Hefners treue Hand ... Sie sei selig.
-
Und ich die Bücher endlich mal lesen.
Alle 33 Bände?
Mr.Duke - Die Schwanzwaldklinik? Ferkeln im Sturm? Gute Filme, zwar mit wenig Story, aber da wird viel gehupt und auf die Tube gedrückt. -
The Shannara Chronicles mit Austin Butler, Ivana Baquero, Manu Bennett
Nicht mehr Fantasy Island, weil ich alle dreizehn Folgen geschaut habe.
Schade, dass es nach dieser einen Staffel schon vorbei war. Dann mal gucken, was es sonst noch gibt.