Beiträge von Heineken666 im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Absolut empfehlenswerte Serie. Meine Tochter ist auch 13! Passt. Sie kannte diesen Mobbingmist zum Glück nicht. Ich finde, die Serie klärt auf. Vor allem sehr intensive Kameraführung. Diese Mittendringefühl hat mich sehr mitgenommen. Hart, wenn so was passiert und was es mit den Menschen macht, die involviert sind.

Sehr krasse Mini-Serie! Wusste gar nicht, dass das Thema Mobbing auch mit geheimen Smiley Symbolen (und deren Farben) möglich ist. Krass. Hart, hart, hart! Mir gefällt die Kameraführung. Vor allem die erste Folge hat es in sich. Sehr krass.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Sonntag angefangen, gestern durchgezogen. 6 Folgen. De Niro ist eindeutig gut! Hier werden schön die korrumpierten Mächtigen vorgeführt. Aktueller denn je. Top!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dann noch der allmächtige Mike T., aus der Gosse Brooklyns als kleiner gemoppter Dicker bis zum Tigerbesitzer mit Knast- und psychiatrischer Klinikaufenthalten. Ganz gut.

Krass, sind genau die Serien, die mich überhaupt nicht catchen. Schön, wie die Geschmäcker unterschiedlicher nicht sein können.

Habe mir in meiner Krankheit die Serie "Doppelhaushälfte" auf Netflix angeschaut.

Jung, bist du wieder fit!? Gute Besserung weiterhin!! Wusste ich gar nicht. Alle gute weiterhin!

@topic

Immer weiter mit dem jungen symphytischen Psychopathen.

Kann es sein, dass du Fallout spielst schaust?:/

Ich dachte erst, jetzt hab ich einen Kratzer im Monitor. Du kannst Sachen.... :loool:

Liebe Leute, ich habe endlich THE OLD MAN Staffel 2 durchgezogen. Disney+

:cowboy_hat_face:ab! Ganz dolle Serie. Zwar etwas sehr langatmig zwischendurch aber am Ende hat es sich gelohnt. Klare Empfehlung. Vor allem für Fans vom großen Lebowski! Starker Typ!

Externer Inhalt www.dailymotion.com

Mit dem Pilotfilm (1990) von Twin Peaks eben angefangen. Ich wusste bis heute nicht, dass der Milchbubi Kyle MacLachlan Paul Atreiedes (Dune) gemimt hat. Bildungslücke. Und wer zur Hölle ist Diana, mit wem labert der da die ganze Zeit in sein Diktiergerät? Die Serie Twin Peaks ist Anfang der 90er absolut an mir vorbeigegangen . Den Film hab ich auch nie gesehen und auch keine zweitr oder dritte Staffel aus 2017. Seifenoper Elemente, laut Wiki stimmt wohl. Jetzt weiß ich auch woher Alan Wake inspiriert wurde.

Ich schon. Die Magie, die Kostüme, das Art Decó Setting, kleiner Underdog wird ganz groß und rettet die Welt Ding. Dachte erst, da wäre eine direkter Zusammenhang mit Dishonored aber RIOT Games haben da anscheinend nix mit zu tun. Arkane Studios haben Dishonored entwickelt. Die Serie heißt Arcane. Merkste watt? Ich denke schon, das die sich da bedient haben. Wirr empfinde ich die Sprünge in der Handlung von einer Folge zur nächsten. Kann man irgendwie folgen, nur letztenendes rechtfertigt das mMn nicht diesen Hype. Anime zündet eh nicht bei mir. Die einzigen Filme (und ich öffne gerne Fässer), die ich gut in Erinnerung habe, waren, -nein, nicht König der Löwen oder Ghost in the Shell-, sondern Space Pirate Captain Harlock und Kingsglaive: Final Fantasy XV. Die haben mir echt gut gefallen. Bei den Serien war es zuletzt Star Wars: The Bad Batch.

Arcane Staffel 1, eher nebenbei. Verstehe nicht, warum da so viele drauf abfahren. Wirre Story und massiv von Dishonored geklaut (oder ist da ein Zusammenhang zum Spiel- konnte nix finden).

Hat mir richtig gut gefallen und ist auch an mir vorübergegangen in 2019! Richtig gut gemacht. Nochmal mehr völlig abgedrehte Ideen, wie schon beim Antiheldenfilm von 2009 (echt, schon so lange her?). Wird wohl keine Fortsetzung geben, wenn wunderts, ist doch die Filmszene mehr mit lauwarmen Aufgüssen beschäftig (JW5).