Danke für die Übersetzung!
@topic
Tulsa King
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke für die Übersetzung!
@topic
Tulsa King
Ich schon. Die Magie, die Kostüme, das Art Decó Setting, kleiner Underdog wird ganz groß und rettet die Welt Ding. Dachte erst, da wäre eine direkter Zusammenhang mit Dishonored aber RIOT Games haben da anscheinend nix mit zu tun. Arkane Studios haben Dishonored entwickelt. Die Serie heißt Arcane. Merkste watt? Ich denke schon, das die sich da bedient haben. Wirr empfinde ich die Sprünge in der Handlung von einer Folge zur nächsten. Kann man irgendwie folgen, nur letztenendes rechtfertigt das mMn nicht diesen Hype. Anime zündet eh nicht bei mir. Die einzigen Filme (und ich öffne gerne Fässer), die ich gut in Erinnerung habe, waren, -nein, nicht König der Löwen oder Ghost in the Shell-, sondern Space Pirate Captain Harlock und Kingsglaive: Final Fantasy XV. Die haben mir echt gut gefallen. Bei den Serien war es zuletzt Star Wars: The Bad Batch.
Arcane Staffel 1, eher nebenbei. Verstehe nicht, warum da so viele drauf abfahren. Wirre Story und massiv von Dishonored geklaut (oder ist da ein Zusammenhang zum Spiel- konnte nix finden).
Richtig gut!
Dyryl Dixon S2
The Pinguin
From S3
Hat mir richtig gut gefallen und ist auch an mir vorübergegangen in 2019! Richtig gut gemacht. Nochmal mehr völlig abgedrehte Ideen, wie schon beim Antiheldenfilm von 2009 (echt, schon so lange her?). Wird wohl keine Fortsetzung geben, wenn wunderts, ist doch die Filmszene mehr mit lauwarmen Aufgüssen beschäftig (JW5).
Richtig gut, dachte erst, was ist das wieder für ein Mist und hab ihr eine Chance gegeben. Sehr gut und locker erzählte Kriminalgeschichte bei reichen Leuten ala Knifes Out (fällt mir als Vergleich ein)! Auch schön kurz mit 6 Folgen als Miniserie. Sehr gute Darsteller u.a. Nicole Kidman, Liev Schreiber, Dakota Fanning, Donna Lynne Champlin (richtig gut als Copin)!! Bisschen Familiendrama mit einer Prise "wie kaputt sind die eigentlich" und wer ist der Mörder:in?!
Nachdem ich mir Game of Thrones komplett reingezogen habe, gibt es jetzt die zweite Staffel House of the Dragon, sowie die zweite Staffel der Herr der Ringe, die Ringe der Macht!
Game of Thrones!
Aktuell 3te Staffel!
Bin jetzt bei Staffel 8 Episode 14 von The Walking Dead!
Ist echt stellenweise viel zu viel persönliches-Probleme-Gelaber. Aber die haben auch krass viele Probleme und mit verdammt vielen Psychopathen zu kämpfen!
Das Ende von Carl wurde dermaßen exzessiv in die Länge gezogen…. Und zieht sich immer weiter durch die Serie mit seinen hinterlassenen Briefchen und den ganzen Flashbacks. Nervig.
Ertappe mich öfters beim Spulen.
Kann gut verstehen, dass viele abgesprungen sind. Aber wie lange man im Krankenhaus auf der Intensiv ohne Wasser und Versorgung im Koma überleben kann, wurde nie befriedigend beantwortet. Merle Dixon, Abraham und Hershel waren meine Lieblingscharaktere. Der Oberpsycho Gouverneur mit seiner Kopfsammlung war auch nicht schlecht, aber ein bisschen zu böse. Fand ich gar nicht cool, dass er seine eigenen Leute alle abknallte…
Finde es immer gut, wie gnadenlos der Berny alles durchschaut und zum Schluss eine Wertung drunter schreibt. scheint dir doch ganz gut gefallen zu haben, oder wie soll ich das werten? Sind ja sogar einige Herzchen drin. Ich komm so gar nicht rein in diese Staffel. Als Homelander seine grauen Sackhaare zählt und die in einem Glas sammelt war ich irgendwie schon raus.
Those about to Die…. Amazon Prime!
Uncut kannte ich die schon!
Gestern Abend heute Morgen tatsächlich noch mal mit The walking dead Staffel 1 auf Netflix angefangen. Immer noch eine der besten Serien mMn. Wie klein die angefangen haben. Der junge Glen, Rick´s Frau, die ihn nach 2-4 Wochen (wie lange kann man eigentlich im Krankenhaus liegen, die Apokalypse verpennen und überleben?) abgehakt hatte, der kleine Carl... Krass! Beste Serie ever für mich, neben Vikings (Ragnar).
Warum sind die Typen am Anfang eigentlich nicht einfach um das Nagelband rumgefahren? Da war doch Platz genug??!!
War richtig gut! Am Anfang etwas schleppend aber dann super. Grandioser Benedict Cumberbatch.
Und auf Disney+ (ganz gut mMn)
Hitler und die Nazis. Das Böse vor Gericht.
Sehr gut. Grandioser Forest Whitaker.
Nicht schlecht.
Harter Toback, mal wieder Harvey Keitel.
Sehr gut, jetzt weiß ich, wie es bei dir aussieht im Burgenland. Kam zwar nur in einer Folge vor... aber fand auch Wien schön. Gibt es da außer Rotlichtparties und Drogen noch was anderes???
Hab die Serie jetzt durch. Naja, sie kann die Power vom Anfang nicht bis zum Ende tragen aber ist wenigstens einigermaßen abgeschlossen. Noch eine Staffel brauch ich jetzt nicht. Fand auch die Lau Familie jetzt nicht ganz so toll. Geschmackssache.
Eine Sache ist mir dann doch aufgefallen. Die stehen beim Roten in Wien mit einem zerschossenen BMW und mit Berliner Kennzeichen (kommen ja gerade von dort mit der Münze) vor dem seiner Villa und die Crew vom Roten sehen die da nicht stehen, während sie an denen vorbeifahren. Stand sonst keine Karre da rum. Oha. Gab bestimmt noch mehr so Knallereinlagen, die ist mir nur arg aufgefallen. Die Aktion mit dem doppelten Fußball und dem nachgemachten Schlüssel war auch was für ganz betäubte.