Beiträge von Quad. im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“
-
-
"Naja, ganz ok" klingt wie, eigentlich isses Scheiße, aber...
Naja ist alles etwas an den Haaren herbei gezogen in der Serie, und man fragt sich oft wie es zu irgend welchen Ereignissen gekommen ist.
-
Hab gerade staffel 2 "Another Life" beendet und uss sagen naja ganz ok.........
-
Trotzdem, extrem coole Serie.
Jap finde ich auch, konnte damals die neuen teile absolut nicht abwarten und die Serie ging ja paar Jahre...Hat mich extrem gefesselt !
-
Schaue gerade wieder mal LOST nach Jahren. Auch wenn das ende ziemlich......naja.. .ist
-
Die habe ich mir angeschaut (Ich stehe auf Mystery Sci-Fi) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aldo Walking Dead muss ich mir glaube auch mal antun, soll ja ganz gut sein
-
-
nachdem Ich die serie als kind immer Sonntags gesehen hatte habe ich Jaaaahre später gesehen das es bücher gibt bzw auch ne neuauflage
die ich mir dann bestellt habe. sind 4 Bände, diue serie wurde ja leider nie beendet. Ich liebe tripods !! Die neuauflege ist auch als hörbuch verfügbar !
-
Ach ja, vor kurzem habe ich mir mal wieder alle 11 Staffeln Akte X reingezogen
Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen.
Leider bin ich im Moment ned wirklich "fähig" jeden Tag 2 -3 Folgen zu schauen (mein kleines Hundi hält mich schon ordentlich auf Trab... )
Bin beim Pilot 2 Mal eingeschlafen,aba ned weil so schlecht sondern weil so müd.
Glaube den Film hab ich auch nicht gesehen, bin mir aber nicht sicher Naja werde ich mir vlt. mal ansehen. Interessieren würde es mich ja schon.
-
Hab mal mit Folge 1 von "Stargate" angefangen.....noch nie gesehen,nicht schlecht.
Kannst ja mal berichten, hab die Serie auch nie gesehen !
-
Schaue wieder Stranger things zu Xten mal... wird echt Zeit für Staffel 4 (Ich steh ja voll auf 80er, das war meine Zeit... sehr geil !)