King of Queens, alle Staffeln auf Blue-Ray.............einfach nur mega-klasse !
Kann ich mir immer wieder anschauen, ich liebe diese Serie !
King of Queens, alle Staffeln auf Blue-Ray.............einfach nur mega-klasse !
Kann ich mir immer wieder anschauen, ich liebe diese Serie !
Knightfall (auf Netflix) !!
Vorhin den letzten Teil der 2. Staffel geschaut, und somit die beiden Staffeln abgeschlossen.
Leider wird es keine 3. Staffel mehr geben, da es angeblich zu unwirtschaftlich ist.........naja, was auch immer darunter zu verstehen ist.
Schade ich fand die Staffeln einfach nur klasse.
Viiking Valhalla
Als Nächstes knall ich mir wohl entweder "Vikings" oder "The Expanse" rein.
Nimm VIKINGS !
Megaspannend und fesselnd bis zum Schluß.
Vor allem aber mit vielen, gut gemachten, Überaschungen und Wendungen. Kann ich dir nur empfehlen.
Ja. Ab an die Ostfront mit Dir. Nach ein paar Jahren dort ist man ein ganz anderer Mensch.
och männo............schon wieder ????????
Bin seit 5 Jahren erst wieder zurück aus Sibirien............bedingt durch das Ozonloch gab es dort keinen Schnee mehr zu schippen..
Und wer das kritisiert, ist natürlich *-phob und ein Nazi.
Okay, ich persönlich bin gegen diesen gequälten Gender- Rinder- Multikram......bin ich dann sofort Nazi ???
Dann bin ich halt einer und stehe auch noch dazu...........dieser ganze moderne "Kulturen-, Hautfarben- und Geschlechterscheiß geht mir mittlerweile so was von auf die Haselnüsse.......................
Ich habe mir mal wieder über die Feiertage alle Staffeln von "Band of Brothers (Blue-Ray)" gegönnt.
Spannend wie immer und KEINE Werbung..lach...........