Das guck ich immer schön der Reihe nach zwischen den Festtagen!
Silas, Jack Holborn, Nesthäckchen, Patrik Pacard und manchmal auch noch Oliver Maas!
Du hast Anna (Silvia Seidel) und Timm Thaler vergessen.
Das guck ich immer schön der Reihe nach zwischen den Festtagen!
Silas, Jack Holborn, Nesthäckchen, Patrik Pacard und manchmal auch noch Oliver Maas!
Du hast Anna (Silvia Seidel) und Timm Thaler vergessen.
Nochmal zur südkoreanischen Netflix-Mysteryserie "Hellbound".
Da ich doch zu neugierig war, wie es weitergeht, und ein Kumpel meinte, ich solle die Staffel (6 Folgen) unbedingt bis zum Schluss anschauen, habe ich mir auch noch die restlichen Folgen reingezogen. Nach dem Cliffhanger in der letzten Folge lautet meine Bewertung "Scheiss die Wand an, wann kommt die zweite Staffel?".
Wer sich die Serie anguckt und vielleicht auch nach ein paar Folgen von der Sekte "Die neue Wahrheit" die Nase gestrichen voll hat, einfach weitergucken, es wird wieder richtig spannend und man kann es gar nicht erwarten, daß sich die Vollstrecker endlich das Baby holen, das zuvor auch eine Prophezeiung erhalten hatte, wann es in die Hölle fährt. Der Schluss/Cliffhanger ist megageil.
Die Prophezeiung (der Todesengel) erinnerte mich gleich an die Maske Aku-Aku bei Crash Bandicoot.
Wer Netflix hat, angucken. Wer kein Netflix hat, nicht angucken.
Habe mir ein paar Folgen von der südkoreanischen Mysteryserie "Hellbound" auf Netflix angeschaut.
Bis zur vierten Folge war meine Meinung noch "was ein geiler Scheiss", aber während der vierten Folge habe ich dann doch aggressiv abgeschaltet.
Ich weiß schon, warum ich mich von neuen Serien fernhalte und mir lieber Serien aus vergangenen Tagen ansehe.
Coole Serien, von denen ich noch KEINE besitze.Trio mit vier Fäusten wollte ich wohl haben, war mir aber bislang zu teuer.
Trio mit vier Fäusten (ich hatte die Komplettbox damals bei Amazon noch für rund 15 Euro bekommen) ist mittlerweile wieder zum anständigen Preis (ca. 40 EUR) erhältlich.
Airwolf fandest Du Low Budget?
Ab Staffel 4 mit neuer Besetzung definitiv. Da wurden z.B. Flugszenen der ersten 3 Staffeln reinkopiert.
Airwolf ohne Ernest Borgnine, Jan-Michael Vincent und Alex Cord ist Dreck. Die vierte Staffel existiert für mich nicht.
Habe zusätzlich noch die DVD-Boxen von Der Equalizer (TV Series 1985–1989) - IMDb rausgekramt.
Leider gibt es nur die ersten zwei Staffeln auf Deutsch. Die restlichen Folgen müssen halt auf Englisch geguckt werden (UK-DVD-Box).
Gegen Edward Woodward hat auch Denzel Washington keine Chance.
Bin momentan auf dem 70er-und-80er-Jahre-Trip und habe einige DVD-Boxen rausgekramt.
Eine Serie allein wird schnell langweilig und deswegen schaue ich jetzt abwechselnd:
Hardcastle & McCormick (TV Series 1983–1986) - IMDb
Trio mit vier Fäusten (TV Series 1984–1986) - IMDb
Cheers (TV Series 1982–1993) - IMDb
CHiPs (TV Series 1977–1983) - IMDb (gedubbte iTunes HD-Streams)
Street Hawk (TV Series 1985) - IMDb
Automan (TV Series 1983–1984) - IMDb (US-DVD-Box)
Kobra, übernehmen Sie (TV Series 1966–1973) - IMDb
Ein Duke kommt selten allein (TV Series 1979–1985) - IMDb
Notruf California (TV Series 1972–1979) - IMDb
Trapper John, M.D. (TV Series 1979–1986) - IMDb (HDTV-Streams)
Habe gestern mal Flugzeugträger U.S.S. Georgetown (TV Series 1988) - IMDb entstaubt. Lief das letzte Mal vor 30 Jahren im TV.
Das erste Drittel (Elend) der Staffel 11 von "The Walking Dead" ist geschafft. Gott sei Dank. Die 8 Folgen hätte man locker in 2, höchstens 3 packen können.
Der zähe Käse zieht sich weiter. Maggie, Negan & Co. machen einen auf Flüsterer und ziehen maskiert mit 'ner Horde Zombies durch die Gegend, um die Reapers anzugreifen.
Endlich ist Pope tot und mit einer gezündeten koreanischen Hwacha als Cliffhanger geht's in die Pause.
Das Highlight des ersten Drittels waren die 3-4 Szenen in der achten Folge mit Rosita, die in Michonne-Manier allein eine große Gruppe von Zombies niedergemetzelt hat.
Bravo, da kann man ruhig mal klatschen.
OMG... hab' damals sofort abgeschaltet, als sie anfing zu jodeln. Ganz schrecklich.
Ist mal wieder Zeit für Thunderbirds.
Null. Beides aber geile Serien.
Wenn sich "Männer" über Desperate Housewives unterhalten.
Die zweite Folge der 11. Staffel "The Walking Dead" ist noch schlechter als die erste. Ich befürchte, das wird die härteste Staffel und daß ich während der letzten Staffel noch aussteige. Fehler über Fehler, die nicht mal in der allerersten Folge passieren dürften.
Habe ein paar Folgen S.W.A.T. gesehen und finde die Serie gar nicht mal so schlecht. Läuft zum Glück auf Netflix und TVnow. Werde ich noch alles leergucken.
Am 15. September kommen endlich die Golden Girls zu Disney+.
Bei Al Bundy bin ich mittlerweile in der 5. Staffel angekommen.
Die Serie ist trotzdem affentittengeil.
Da guck ich lieber Baywatch.
Auweiowei... ich habe die erste Folge der 11. Staffel TWD geguckt. Mein Schädel schmerzt vom "Facepalmen".
Was bin ich froh, wenn nächstes Jahr die Serie beendet ist. Dann werde ich nie wieder diesem Dreck schauen.
Maggie geht mir schon wieder richtig auf den Sack. Erst ein paar Staffeln aussetzen und dann muß die blöde Kuh wieder im Mittelpunkt stehen. Maggie
Ich kann verstehen, daß Glenn freiwillig in den Baseballschläger gelaufen ist.
Oh, ich glaube, ich bin bei Staffel Nr. 9 stehen geblieben...
Die Serie hat ihre Höhen und Tiefen... mehr Tiefen als Höhe.
Ich freue mich trotzdem, daß ich die letzte Staffel gleich bei Ausstrahlung schauen kann, da ich Disney+ abonniert habe und nie ein Freund von Sky war (FOX wurde ja von Disney aufgekauft) und daß die Serie nun endlich ihr Ende findet.
Ab 23.08.2021 auf Star (Disney+).
Die letzte (11.) Staffel TWD.
Wie fandest Du Resident Evil: Infinite Darnkess?
Muß noch die letzte Folge schauen. Ich finde sie klasse gemacht, wie auch die CGI-Filme. Mit den Realfilmen kann ich nichts anfangen.
TWY Hast Du schon MotU gesehen? Wenn ja: oder ?
Läuft die schon?