Beiträge von dberlin im Thema „Welche Serie schaut ihr aktuell?“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Hab Disney+ auslaufen lassen und zufällig Apple TV für 2 Monate bekommen:

    Apple TV+ zwei Monate kostenlos*
    "* Zwei Monate kostenlos, dann Verlängerung zum Preis deiner Region pro Monat"Zum Start der Doku "MESSIS WELTMEISTERSCHAFT: AUFSTIEG EINER LEGENDE" gibt es
    www.mydealz.de

    Hab gesehen, dass es ne Serie namens „Monarch“ gibt. „Geil, Godzilla Serie!“ dachte ich.

    Habs ca 30 Minuten ausgehalten. An so einer saudämlichen und woken Scheisse werde ich keine Zeit vergeuden.

    Hat jemand ne Empfehlung auf Apple TV? Ansonsten werd ichs lieber vorzeitig kündigen als dass ichs vergessen und noch Geld für diese Scheisse zahle.

    Und ich hab mir due ersten beiden Folgen von Sweet Home angeschaut. Hatte Erwartungen… die nicht erfüllt wurden. Bissel sehr dämlich gemacht die Serie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und jetze habe ich die Serie abgebrochen. Glaub bei Folge 7.

    An sich interessant gemacht alles, nice Effekte und gute Schauspieler. Aber das ganze ist so unglaublich in die Länge getreckt, man mag es kaum glauben. Und ich bin dabei erst in der ersten Staffel. Und ne dritte kommt im Sommer :sleeping: :sleeping: :sleeping: . Bei aller Liebe… tilt.

    Uns hat es gerade "Sweet Tooth" auf Netflix angetan. Sehr tolle Serie. Macht Spaß, sie zu schauen ... :)

    https://www.netflix.com/de/title/81221380

    Und ich hab mir due ersten beiden Folgen von Sweet Home angeschaut. Hatte Erwartungen… die nicht erfüllt wurden. Bissel sehr dämlich gemacht die Serie.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    So, nach all dem Hype habe ich Squidgames durch.

    Technisch wie auch schauspielerisch ne absolute Bank. Storymäßig nicht so mein Ding- da es relativ durchschaubar war. Dass die Amis mal wieder durchdrehen und den Mist nachmachen müssen, war eh klar :rolleyes:

    Trotz allem sehenswert. Südkorea macht einfach mal richtig geniale Filme und Serien. Mein Favorit bleibt "All of us are Dead".

    Derzeit binge ich die koreanische Serie "All of us are Dead" auf Netflix. Für alle, die gerne Zombie Filme gucken, meine wärmste Empfehlung! Top Story, Regie, Setting und Schauspieler. Erinnert mich an die erste Staffel von Walking Dead- nur in besser!